Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

Diskutiere Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum? im Bereich Medizin Forum: Hi! Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen...
G

Gast Boy

Hi!

Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen, habe ich danach Probleme mit meinem Fuss. D.h. ich kann ihn danach so gut wie nicht mehr bewegen. Er "hängt" nur nach unten und es ist mir nicht möglich ihn nach oben oder unten zu "neigen". (Mein Bein kann ich noch voll und ganz bewegen, nur den Fuss nicht, irgendwie muss das vll an einer Sehne am Knöchel liegen?)
Dann dauert es wieder ein paar Stunden und der Fuss hat sich "regeneriert"...
Wäre super, wenn jemand von euch wüsste woran das liegt... Ist es vll eine "Überdehnung"?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
 
Thema:

Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

    Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

    Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
Oben