kann man auch Jung sterben?

Diskutiere kann man auch Jung sterben? im Bereich Medizin Forum: guten abend zusammen, ich bin der sacha 21 jahre alt und ernähre mich xtreme ungesund ich rauche 30-40 zigaretten am tag ich ernähre mich kaum...
G

Gast

guten abend zusammen,

ich bin der sacha 21 jahre alt und ernähre mich xtreme ungesund ich rauche 30-40 zigaretten am tag ich ernähre mich kaum gesund ich bestell immer pizza mit nem kleinen salat und trinke so 3-4 flaschen cola bzw cola mix am tag. habe auch ein wenig übergewicht, möchte aber anmerken dass ich mich in meinem job körperlich ertüchtige. mann hört es ja dass ältere menschen (so ab 50) einfach tot umfallen oder morgens tot im bett liegen und manschmal passiert es soager bei kindern.aber ich kenne bis jetzt keinen einzigen der in meinem alter gestorben ist, jetzt wollte ich euch fragen ob mir dass in meinen jungen jahren auch passieren kann weil dann müsste ich meine ernährung umstellen.

P.S habe sonst keine krankheiten

bin für jede antwort dankbar !

Gruß
Sacha
 
H

Hanneh

Also in deinem Text gefällt mir am besten das Wort Salat. Was kann ich sonst noch dazu sagen, du weißt ja selber dass das nicht wirklich gesund ist. Trinke zu deiner Cola doch auch mal ein Getränk mit weniger Zucker. Tot umfallen wirst du nicht aber du tust dir für deine Zukunft nichts Gutes. Wenn ich mich so ernähren würde sie du dann würde ich den Salat beibehalten und die Getränke mal wechseln denn Cola ist viel zu süß, das trinke ich schon aus Angst vor Diabetes nicht gerne.
 
G

Gast

das Schlimmste sind die Zigaretten. 40 am Tag is extrem und wenn du so weitermachst ist ein früher Tod sehr wahrscheinlich.
 
T

Thomas D.

Zu deiner Frage: kann man auch Jung sterben?

Also die Frage ist schon seltsam. Man kann auch mit 18 Jahren einen Autounfall haben und ist dann schon tot. Also sicher kann man jung sterben.

Zu deinem Fall zu kommen, ändere was noch hast du die Chance.
 
H

Hermy

Hi Sacha,

wegen deiner Ernährung wirst du wohl kaum kurzfristig sterben, aber in Verbindung mit deinem Zigarettenkonsum erhöhst du natürlich das Risiko für diverse Erkrankungen.
 
G

Gast

hmm.. also dir Frage ist schon seltsam, ja man kann jeden tag sterben also kann es sein das du auch in dem alter mal nicht mher aufwachst kann ja an herzversagen liegen oder so...

naja deine ernährung solltest u schon umstellen und am besten aufhören zu rauchen...
 
Thema:

kann man auch Jung sterben?

Ähnliche Themen

  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

    Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • kann man Gesichtsmuskeln auch trainieren mit Übungen oder Gymnastik?

    kann man Gesichtsmuskeln auch trainieren mit Übungen oder Gymnastik?: Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage weil ich nichts genaues finden konnte darüber: Kann man die Gesichtsmuskeln auch trainieren? Durch...
Oben