kann man gegen schmerzmittel rezistent sein?

Diskutiere kann man gegen schmerzmittel rezistent sein? im Bereich Medizin Forum: hallo :) ich liege im moment im krankenhaus und die ärzte meinen das ich einen bandscheibenvorfall habe .ich habe starke schmerzen und der plan...
S

sophie

hallo :)
ich liege im moment im krankenhaus und die ärzte meinen das ich einen bandscheibenvorfall habe .ich habe starke schmerzen und der plan vom arzt ist nun mich so voll zu dröhnen wie er gesagt hat das ich keine schmerzen mehr habe .mich hat das nicht gestört.er hat mir opiate und andere schmerzmittel als infusion gegeben doch die erwünschte wirkung blieb aus.ich bekomme nun seit zwei tagen die anscheinend stärksten mittel die sie mir geben dürfen weil ich noch minderjährig bin aber sie können sich auch nicht erklären warum nichts hilft .meine frage ist nun ob es sein kann das mein körper bei schmerzmitteln rezistent ist?
 
Thema:

kann man gegen schmerzmittel rezistent sein?

Ähnliche Themen

  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

    Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • was kann man gegen sehr dünne Haut tun?

    was kann man gegen sehr dünne Haut tun?: Ich bin 17 Jahre alt ,w und habe sehr dünne Haut. Besonders an den Händen, Armen und im Gesicht ist die Haut stark transparent. So sieht man jedes...
Oben