KAPPUS Lavendel Vera Pflanzenölseife

Diskutiere KAPPUS Lavendel Vera Pflanzenölseife im Bereich Medizin Forum: Hierbei handelt es sich um eine Transparentseife aus reinen Pflanzenölen mit natürlichen Pflegezusätzen. Das Produkt beruhigt & regeneriert ihre...
J

Jette T.

Ich vertrage diese Seife ausgezeichnet. Sprich meine ganze Familie mag diese Seife. Wir benutzen alle gerne ein Stück Seife. Ich persönlich nehme diese Seife auch zum duschen. Es handelt sich ganz einfach um eine solide sowie gut reinigende Seife aus deutschen Landen. Sie ist rückfettend und duftet toll. Dies ist eine 3fach pilierte Pflegeseife aus Neutralfetten. Die Seife ist biologisch abbaubar und die Seife besteht zu 80 Prozent aus Fettsäuren. Die Seife wurde nicht an Tieren getestet das ist für mich als Tier-Narr auch wichtig. Aus diesem Grund vergebe ich guten Gewissens alle Punkte.
 
R

Reinola

Ich habe dieses Produkt als eine beruhigende Lavendelseife kennengelernt. Ich schätze vor allem das hochwertige Pflanzenöl. Denn es reinigt schonend meine Haut und meine Haut wird auch noch toll gepflegt. Das liegt auch an dem hohen Anteil an rückfettenden Substanzen in dieser Seife. Auch der wohltuende Duft ist klasse.
 
K

Karina

Ich bin richtiger Fan von Seifen je bunter und je toller die Form ist desto mehr spricht mich eine Seife an. Ich habe bei mir zu Hause eine riesen Auswahl an pflegenden und wohlriechenden Seifen. Auf diese tolle Seife bin ich durch eine Freundin gestoßen sie hatte diese Seife bei sich im Bad und ich fand den Geruch sofort bezaubernd. Sie hat mir dann auch diese Seife für meine Sammlung geschenkt. Diese KAPPUS Lavendel Vera Pflanzenölseife ist ganz sicher ihr Geld wert. Unbedingt kaufen.
 
Thema:

KAPPUS Lavendel Vera Pflanzenölseife

Ähnliche Themen

  • WELEDA Lavendel Entspannungsöl

    WELEDA Lavendel Entspannungsöl: Eine sanfte Massage mit diesem tollen Lavendel-Entspannungsöl pflegt ihre Haut & es entspannt den ganzen Menschen. Zusammensetzung dieses...
  • Claire Fisher Aromabad Lavendel

    Claire Fisher Aromabad Lavendel: Bei diesem Aromabad gilt das Motto: "Baden sie sich schön - fühlen sie sich wohl" Mit diesem Aromabad können sie ihr Wohlbefinden gezielt & auf...
Oben