Kapsel mit Kennzeichnung CG CNC

G

Gast

Hallo,

mein Mann ist zur Kontrolle im Krankenhaus (1. epileptischer Anfall, Schwindel usw.).

Nun bekommt er nach vielen Untersuchungen früh und abens eine gelb-weiße Kapsel mit dem Aufdruck CG CNC.

Weiß jemand, was das bedeutet?

Danke.

G

Gast

Hallo,
die Antwort kommt wahrscheinlich ein bisschen spät^^ Aber vllt. wollen ja auch andere wissen, um welche Pille es sich handelt. Habe selbige gelb-weiße Pille mit CG ¦ CNC Aufdruck bekommen, laut Krankenschwester handelt es sich um Voltaren, also ein leichtes Schmerzmittel!
Hoffe ich konnte helfen!

K

KilonBerlin

Über die Dosierung und evtl. vorhandene Retardierung wurde nichts gesagt oder? Muss ich gleich mein Methadon-Arzt fragen ob sie mir noch was geben kann, weil Zahn und Kopfschmerzen sind die 2 einzigen Schmerzarten die ich kenne die nicht sooo gut auf starke Opioide (also stärker als Morphin von der "Potenz" her, wobei das nicht viel aussagt, ist nur da für die Umrechnung in mg, Methadon ist 2 - 2,5x so stark, Levomethadon/Polamidon wohl ~4x...

Carfentanil 10.000 mal als stärkstes bekanntes bisher, das hat Putin wohl im Moskauer Theater bei der Geiselnahme verwendet, daher starben so viele Zivilisten auch weil es gab nur wenige Ärzte/Sanitäter und es hätte eine Tausende Ampullen Naloxon gebraucht...