Kathastrophale Magen/darmprobleme

Diskutiere Kathastrophale Magen/darmprobleme im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich schlage mich seit gut 2 monaten mit ziemlichen Magen-Darmproblemen durchs leben. Ich kann das Gefühl schwer beschreiben aber es...
G

Gast

Hallo,

ich schlage mich seit gut 2 monaten mit ziemlichen Magen-Darmproblemen durchs leben.
Ich kann das Gefühl schwer beschreiben aber es fühlt sich sehr unwohl an und wie ein starkes Druckgefühl mit Krämpfen und Schmerzen.
Morgens ist es am schlimmsten bis kaum auszuhalten damit zur arbeit zu gehen.
Beim Arzt für innere Medizin war ich schon, er konnte durch ultraschall, stuhlproben , blutabnahme und ekg zu keinem wirklichen Ergebnis kommen. Eine Magen bzw Darmspiegelung hält er noch nicht für nötig.
Außerdem habe ich sehr viel Luft im Bauch.

was würdet ihr mir raten ? dienstag fahre ich zu einen anderen Arzt, der sich besser auskennen soll und einen guten ruf hat.
Ich kann nur sagen das es auf die dauer bald nicht mehr auszuhalten ist, solch ein Problem wünsche ich niemanden.
Es schrenkt mich sehr ein, egal in welchen Bereichen.
 
Thema:

Kathastrophale Magen/darmprobleme

Ähnliche Themen

  • Thorax-Magen/Fundoplicatio

    Thorax-Magen/Fundoplicatio: Hallo zusammen, ich habe seit der OP (ca. 3 Monate danach) regelmäßig im Abstand von 7-10 Tagen sehr große Beschwerden. Diese äußern sich durch...
  • seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

    seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl

    komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen täglich sehr komische Magenschmerzen. Ein unangenehmer Druck und eine starke Übelkeit begleiten meinen...
  • Starke Magenschmerzen von Kalk im Wasser ?!

    Starke Magenschmerzen von Kalk im Wasser ?!: Ich trinke täglich mehrere Tassen Kaffee und viel Wasser, aber aus der Leitung. Ich frage mich ob vom Kalk denn meine starke Magenschmerzen...
  • Proteine, nach Magen sleeve OP

    Proteine, nach Magen sleeve OP: Wer kann mir sagen, welche Protein Tabletten ich, anstatt Pulver einnehmen kann?
Oben