KAVERI 40 Tropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 04.02.2007, 15:51.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Präparat findt Anwendung bei Leistungsstörungen ihres Gehirns mit Beschwerden wie Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, depressive Verstimmungen, Ohrensausen, Schwindel, Kopfschmerzen sowie bei arteriellen Durchblutungsstörungen ihrer Beine, in Verbindung mit einem Gehtraining oder bei Schwindel & Ohrengeräuschen.

Der Wirkstoff dieser Tropfen ist Ginkgo-biloba-Blaetter-Trockenextrakt.

Bevor Sie die Behandlung mit dem Ginkgo-Extrakt beginnen, sollte geprüft werden, ob ihre Krankheitssymptome nicht auf eine spezifisch (z.B. durch gesonderte Therapiemassnahmen) zu behandelnden Grunderkrankungen beruhen könnten.
    Ein häufiges auftretendes Schwindelgefühl & Ohrensausen bedürfen grundsätzlich der Abklärung durch ihren Facharzt. Bei einer plötzlich auftretenden Schwerhörigkeit bzw. ein Hörverlust sollte sofort ein Arzt informiert werden.

Nebenwirkungen die eher selten auftreten sind:
    - Kopfschmerzen
    - Leichte Magen-Darm-Beschwerden
    - Allergische Hautreaktionen

Diese Tropfen werden unverdünnt oder in etwas Flüssigkeit eingenommen.
    Die Einnahme kann unabhängig von ihren Mahlzeiten erfolgen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Farah Nicht registriert

Mein Doktor hat mir diese Tropfen empfohlen. Ich leide stark unter Konzentrationsstörungen und das macht mich wirklich fertig. Die Tropfen schlagen bei mir gut an. Ich würde aber lieber ohne Tropfen leben, vielleicht gibt sich das ja wieder. Nebenwirkungen merke ich keine darüber bin ich auch sehr froh.

Auch interessant
  1. FENISTIL Tropfen

FENISTIL Tropfen: Bei folgenden Krankheiten ist das Arzneimittel geeignet: - Altersjuckreiz - Juckreiz - Serumkrankheit - Hautentzündungen - Insektenstiche - Juckreiz bei Leukämie, Zuckerkrankheit,...
  2. MASTODYNON Tropfen

MASTODYNON Tropfen: Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen (Zyklusstörungen). Nehmen Sie bitte 2x täglich 30...
  3. Contramutan Tropfen

Contramutan Tropfen: Diese Tropfen finden Anwendung bei grippalen sowie fieberhaften Infekten. Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen hängen von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören zum Beispiel...
  4. CRUZYLAN plus Tropfen

CRUZYLAN plus Tropfen: Es handelt sich hier um ein medizinisches Mundwasser. Dieses Mittel schützt zuverlässig vor Zahnfleischbluten sowie Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischschwund.
  5. Cefamadar Tropfen

Cefamadar Tropfen: Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit. Eine krankheitsbedingte Ursache ihrer Fettsucht ist vor der...
  6. Sinuc Tropfen

Sinuc Tropfen: Diese Tropfen wirken schleimlösend sowie krampflösend bei festsitzendem Husten. Der Wirkstoff in diesen Tropfen ist Efeu. Diese Tropfen lösen ihren Schleim, sie helfen bei Hustenkrämpfen sie...
  7. SEDARISTON Tropfen plus

SEDARISTON Tropfen plus: Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu empfehlen bei: - Unruhe/Magendruck -...
  8. CHOLEODORON Tropfen

CHOLEODORON Tropfen: Die Tropfen habe ich dank meinem Heilpraktiker bekommen, ich bin froh dass ich sie empfohlen bekommen habe denn sie helfen. Die Tropfen haben meine Abwehrkräfte angeregt und das sollte ja auch...
  9. Ursinol Tropfen

Ursinol Tropfen: Wenn man von der Prostata spricht dann meint man eine Geschlechtsdrüse des Mannes. Die Prostata befindet sich zwischen der Harnblase und der Beckenbodenmuskulatur. Es handelt asich hier um ein...
  10. Wibotin HM Tropfen

Wibotin HM Tropfen: Es handelt sich hier um ein homöopathisches Arzneimittel. Diese Tropfen werden angewendet zur Behandlung von Erkrankungen des venösen Gefäßsystems. Ich nehme diese Tropfen zu mir weil sie zur...