KAVERI 40 Tropfen

Andy

Erfahrener Benutzer
Dieses Präparat findt Anwendung bei Leistungsstörungen ihres Gehirns mit Beschwerden wie Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, depressive Verstimmungen, Ohrensausen, Schwindel, Kopfschmerzen sowie bei arteriellen Durchblutungsstörungen ihrer Beine, in Verbindung mit einem Gehtraining oder bei Schwindel & Ohrengeräuschen.

Der Wirkstoff dieser Tropfen ist Ginkgo-biloba-Blaetter-Trockenextrakt.

Bevor Sie die Behandlung mit dem Ginkgo-Extrakt beginnen, sollte geprüft werden, ob ihre Krankheitssymptome nicht auf eine spezifisch (z.B. durch gesonderte Therapiemassnahmen) zu behandelnden Grunderkrankungen beruhen könnten.
Ein häufiges auftretendes Schwindelgefühl & Ohrensausen bedürfen grundsätzlich der Abklärung durch ihren Facharzt. Bei einer plötzlich auftretenden Schwerhörigkeit bzw. ein Hörverlust sollte sofort ein Arzt informiert werden.

Nebenwirkungen die eher selten auftreten sind:
- Kopfschmerzen
- Leichte Magen-Darm-Beschwerden
- Allergische Hautreaktionen

Diese Tropfen werden unverdünnt oder in etwas Flüssigkeit eingenommen.
Die Einnahme kann unabhängig von ihren Mahlzeiten erfolgen.
 

Anhänge

F

Farah

Mein Doktor hat mir diese Tropfen empfohlen. Ich leide stark unter Konzentrationsstörungen und das macht mich wirklich fertig. Die Tropfen schlagen bei mir gut an. Ich würde aber lieber ohne Tropfen leben, vielleicht gibt sich das ja wieder. Nebenwirkungen merke ich keine darüber bin ich auch sehr froh.
 

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • laufende Nase ? Was tun

    laufende Nase ? Was tun: Guten Tag. Ich leide seit langer Zeit schon an einer ständig laufenden Nase. Sie läuft und tropft ständig. Egal wo und wann laufen...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
  • Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein

    Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein: hallo liebe leute.. ich wollte nur fragen ob man die tropfen mit wasser einnimmt oder pur?? wenn pur..lass ich sie dann kurz im mund wie...
  • mastodynon tropfen

    mastodynon tropfen: hallo ich nehme schon seit ende mai die mastodynon tropfen 2 mal am tag 30 tropfen. aber in der letzten tage habe ich voll die akne bzw pickel...
Oben