Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

Diskutiere Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen im Bereich Medizin Forum: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
D

devil89

Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab.
Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu kontrollieren. Der Urin war o.B. also völlig normal!
Allerdings habe ich beim Wasserlassen extreme Schmerzen, wie eben bei einer schlimmen Blasenentzündung. Wie kann das sein? Ich bin jetzt verunsichert, weil der Urin ja ohne Auffälligkeiten war? Wie kann das denn sein? Würde mich über eine zügige Antwort freuen! LG Sabrine
 
G

Gast

Hi, ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. Die können den Urin besser testen. Und vielleicht ist es auch was ganz anderes. es ist definitiv nicht normal. Aber ich will die jetzt keine Angst machen! Einmal mehr kontrollieren ist immer besser :)
 
Thema:

Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

Ähnliche Themen

Sucheingaben

stechen in rechter brust beim wasserlassen

Oben