Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen

M

MonaSama

Hallo;)

Ich nehme seit einen Jahr keine Pille mehr...
Meine Menstruation bekomme ich eigentlich regelmäßig. Dieses Mal blieb sie aus und ich habe nur komische Schmierblutungen seit zwei Tagen..Info: Ich kann definitiv nicht schwanger sein.

Habt ihr auch oft bräunliche Schmierblutungen und Unregelmäßigkeiten mit der Menstruation obwohl ihr keine Pille einnehmt?
Was könnte eine mögliche Ursache sein?

Eure Mona
 
A

Anzeige

M

madga

ja das is genau weil du keine nimmst. bei mir war das nicht anders und dann hbe ich eine genommen. nach einiger zeit hat sich bei mir alles richtig eingependelt und ich hatte keine schmierblutungen mehr. gehe zum gyn und lasse dir eine verschreiben. anders wirst auch du die schmierblutungen nicht los.
 

Ähnliche Themen

Oben