Kelo Cote

Diskutiere Kelo Cote im Bereich Medizin Forum: Es handelt sich hier um ein patentiertes/selbsttrocknendes/transparentes Silikon Gel. Es hat die Aufgabe das Erscheinungsbild von Narben zu...
T

Tobeck

Es handelt sich hier um ein patentiertes/selbsttrocknendes/transparentes Silikon Gel. Es hat die Aufgabe das Erscheinungsbild von Narben zu verbessern. Dieses Gel wirkt auch vorbeugend. Das Gel wird zu einer Behandlung von hypertrophen Narben verwendet.

- dieses Gel eignet sich für frische und alte Narben.
- dieses Gel lässt rote oder dunkel gefärbte Narben einfach und schnell verblassen.
- wenn man unter wulstige Narben leidet kann man schnell feststellen das diese glatter/ weicher/flacher werden.
- dieses Gel mindert den lästigen Juckreiz.
- dieses Gel beugt einer Entstehung von Narben vor.

Dieses Gel sollte bei einer geschlossenen Haut Oberfläche angewendet werden. Man wendet das Gel erst an wenn die Nähte entfernt wurden.

Man wendet dieses Gel einmal täglich an und zwar in einem Zeitraum von ca. 60-90 Tagen.
 
Thema:

Kelo Cote

Ähnliche Themen

  • Was tun gegen Narben oder Keloiden?

    Was tun gegen Narben oder Keloiden?: Hi mein Name ist Ines. Ich bin 25 Jahre alt und habe durch drei Mückenstiche, unschöne wulstige Narben an den Armen bekommen. Meine Freundin sagte...
Oben