KET Schuppenshampoo

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 05.01.2007, 18:04.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Schuppen-Shampoo bekämpft nicht nur die Schuppen - sondern auch die Ursachen & schützt so die Kopfhaut vor einer neuen Schuppenbildung.

Das Schuppen-Shampoo sorgt gleichzeitig für die Pflege und Reinigung von Kopfhaut & Haar. Dieses Shampoo ist für alle Haartypen geeignet.

Anwendung:

- nehmen Sie eine angemessene Menge dieses Shampoo in ihre Handfläche
    - lassen Sie es leicht aufschäumen
    - massieren Sie das Shampoo in ihr nasses Haar ein
    - lassen Sie es ca. fünf Minuten einwirken
    - spülen Sie es danach gründlich aus

Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Falls das Shampoo doch ins Auge kommt spülen Sie das Auge gründlich mit reichlich Wasser aus.

Dieses Shampoo enthält u.a. folgende arzneiliche Bestandteile:

- wasserfreie Citronensäure
    - Ketoconazol
    - Propylenglycol
    - pflanzliche Öle
    - Natriumchlorid
    - gereinigtes Wasser
    - Kalium sorbat

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Mr. Schuppenfrei Nicht registriert

Juhu! Die Schuppen sind weg!

Dank Ket Schuppenshampoo konnte ich mein Schuppenproblem beseitigen. Dieses Schuppenshampoo ist zwar im Vergleich zu anderen Produkten teuer dafür wirkt es aber echt super und die Wikrung ist lange anhaltend.

Außerdem riecht es überraschend lecker und ist sehr ergiebig, da man es nicht so oft anzuwenden braucht. Ich kann also nichts Negatives an diesem Shampoo finden, außer dem etwas hohen Preis.

Daher kann ich KET Schuppenshampoo jedem der Probleme mit Schuppen hat wärmstens empfehlen.

4. Gast Nicht registriert

Ich habe viele Shampoos getestet viele brachten keinen Erfolg vor allem die billigen aus dem Discounter sind wirkungslos. Bei diesem Shampoo bin ich echt überzeugt meine Schuppen sind weg, ich kann es kaum fassen. Der Geruch ist schlimm aber das ist eigentlich egal wenn es hilft dann sieht man da drüber weg. Dieses Shampoo nimmt man 2x in der Woche nach gut einem Monat wendet man es dann nur noch 1x in der Woche an. Es hilft!