KETOZOLIN Sensitive Shampoo

Dieses Shampoo hilft gegen Schuppen und es reinigt sowie pflegt ihr Haar und ihre Kopfhaut.
Das Produkt ist speziell für eine empfindliche Kopfhaut geeignet.

Zusammensetzung des Präparates:
Ketoconazol
vergällt Ethanol
gereinigtes Wasser
Hyprolose
Polyquaternium-16
MIPA-Laureth sulfat
Propylenglycol
Cocamidopropyl betain
Parfüm
Pirocton olamin
Azorubin

Anhänge

A

Anzeige

N

Nastasja

Wer kennt sie nicht diese Situation man ist in Gesellschaft und man trägt einen dunklen Anzug und an den Schultern sowie am oberen Rückensansatz hat man überall diese nervigen Haarschuppen. Für viele sind Schuppen immer noch ein Tabu-Thema.
Diese lästigen Schuppen werden sehr oft durch den Hefepilz Malassezia furfur verursacht. Dieser Hefepilz kommt bei jedem Menschen in der Bakterien-Flora der Kopfhaut vor. Leidet man allerdings unter Stress + trockener Heizungsluft und man verwendet zu starke aggressive Haarpflegemittel dann kann er sich vermehren. Auch kann er sich vermehren bei Stoffwechsel- und Hormon- Störungen.

R

Raphaela

Mir hilft dieses Shampoo bei Schuppen und ich hatte lange mit Schuppen zu kämpfen weil ich nie ein wirklich wirksames Mittel gefunden habe. Dieses Shampoo vermindert endlich den lästigen nachhaltigen Juckreiz. Ich kann auch purer Überzeugung sagen dass dieses Shampoo sehr hautverträglich ist. Das Produkt ist auch ohne Konservierungsstoffe. Ich bin zufrieden und kann dieses Shampoo jedem empfehlen.

G

Gast

Ich habe zwar keine einzige Schuppe (stolz ;b), jedoch fallen mir die Haare etwas aus.
Ich hoffe mal,dass es hilft....

G

Gast

Also ich habe von meinem Hautarzt ein paar Probepäckchen bekommen als ich wegen meinem Schuppenproblem hingegangen bin. Bin total begeistert wirkt echt. Das hätte ich nicht gedacht weil ich schon so viel ausprobiert habe. Ich kann nur jedem empfehlen auszuprobieren.