Kiefer Knacken/ Kiefer Starre?

Diskutiere Kiefer Knacken/ Kiefer Starre? im Bereich Medizin Forum: Hallo, Ich habe seit einigen Jahren probleme mit meinen Kiefer, es fing an als ich damals eine Zahnspage bekommen habe meinte mein Arzt das ich...
M

Mike

Hallo,

Ich habe seit einigen Jahren probleme mit meinen Kiefer, es fing an als ich damals eine Zahnspage bekommen habe meinte mein Arzt das ich so ein "Knacken" habe & dies zu einer Kiefer Starre führen kann. So seit nen paar Jahren knackt mein Kiefer dauernt (vorallem beim Essen!) als würde das immer raus fallen & sich wieder einhacken, und manchmal hängt es dann keine ahnung wie ich es erklären soll aber es fühlt sich so an als würde mein kiefer "Fest" hängen. Manchmal habe ich dann mein mund zu weit aufgemacht & habe so ne art "Stromschlag" bekommen, es fühlte sich so an als würde nen stromschlag vom kiefer bis in mein kopf führen.

So nun ist es komisch, die linke seite meines kiefers knackt noch aber die rechte ist fest? ich kann nichtmal nen brötchen essen ohne es zu zerkleinern das ich mein Mund nicht weit öffnen muss.

Was ist das?
Wie geht es wieder weg?
ist das schlimm?
 
G

Gast

moin, moin.
Nö is gar nicht schlimm ich hab das auch ://
und ich krieg auch ne Schlaf schiene weil ich nachts mit den Zähnen knirsche
geh auch mal zum zahnarzt ;)
du brauchst bestimmt auch eine. Das wird wieder. :)
 
G

Gast

Geh damit auf jeden Fall zu nem Kieferorthopäden,

ist jetzt noch nicht schlimm, aber später kannst du davon heftige chronische kopfschmerzen kriegen.
 
Thema:

Kiefer Knacken/ Kiefer Starre?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

kiefernstarre

Oben