Kieferschmerzen einseitig, was tun?

Diskutiere Kieferschmerzen einseitig, was tun? im Bereich Medizin Forum: Guten Tag, ich habe starke Kieferschmerzen auf der rechten Seite, weil diese Seite ständig verkrampft. Irgendwie habe ich dadurch Schmerzen...
G

Gast

Guten Tag,

ich habe starke Kieferschmerzen auf der rechten Seite, weil diese Seite ständig verkrampft.
Irgendwie habe ich dadurch Schmerzen und ständig ein störendes, unangenehmes Gefühl. Kann mir jemand sagen ob das wieder verschwindet und was man bei akuten unangenehmen Beschwerden tun kann?

noch zu meiner Person ich bin männlich 23 Jahre alt, habe keine Krankheiten und hatte nie eine KFO-Behandlung.

Vielen Dank
 
P

perle88

Hi, das man plötzlich Kieferprobleme bekommt kenne ich nicht, besonders nicht wenn du keine Spange hast oder eine bräuchtest. So plötzliche Schmerzen kenn ich nur wenn ich an einem Tag mal arg viel gesprochen habe, dann tut mir am Abend auch mal der Kiefer weh.
Kannst es ja vorsorglich mal bei einem KFO angucken lassen :)
 
Thema:

Kieferschmerzen einseitig, was tun?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

kieferschmerzen im liegen

Oben