Kieselerde Pulver

Diskutiere Kieselerde Pulver im Bereich Medizin Forum: Dieses Kieselerde-Pulver besteht aus reiner Kieselerde, welche das wichtige Spurenelement Silicium in Form von Kieselsäure enthält. Silicium ist...
A

Andy

Dieses Kieselerde-Pulver besteht aus reiner Kieselerde, welche das wichtige Spurenelement Silicium in Form von Kieselsäure enthält.
Silicium ist ein wichtiger Aufbaustoff für ihre Haut, ihre Haare, ihre Nägel, ihre Knochen sowie ihr Gewebe, da es dort oft zu einer verstärkten Quervernetzung von Zellstrukturen führt & zusätzlich eine Einlagerung von wichtigen Mineralstoffen fördert.
Das Ergebnis ist eine vermehrte Festigkeit ihrer Gewebestrukturen bei einer gleichzeitig zunehmenden Elastizität. Dieses Produkt ist geeignet für eine straffe Haut und feste Fingernägel sowie gesundes & kräftiges Haar.

Traditionell angewendet wird das Pulver zu einer Vorbeugung von brüchigen Fingernägeln & Haaren sowie zu einer Kräftigung ihres Bindegewebes.

Erwachsene sowie Kinder nehmen bitte 3x täglich einen Teelöffel zu sich.
Dieses Pulver kann in Flüssigkeit gelöst oder in Quark oder Joghurt verrührt von Ihnen eingenommen werden.
 

Anhänge

S

Schwabe87

Ich bin nun echt in einer Zwickmühle, denn ich weiß wirklich nicht wie ich das Produkt nun am besten beurteilen soll. Dieser Pulvergeschmack ist wirklich furchtbar für mich, ich empfehle aus diesem Grund dieses Pulver nicht weiter. Das Mittel ist dennoch sehr hilfreich aber mit weniger geschmacklicher Qual wäre es um einiges erträglicher. Sollten bei euch ähnliche Probleme auftreten die mit der Haut oder dem Haar zusammen hängen dann nehmt bitte unbedingt Kieselerde aber nicht grad in Pulverform.
 
G

Gast

Hier die Vorteile von Kieselerde im Überblick:

bei einer regelmäßigen Einnahme,

- bekommt man eine glattere, straffere und „dickere“ Haut
- die Wundheilung tritt schneller ein
- durch die Kieselerde bekommt man mehr Spannkraft und Feuchtigkeit
- es wurde festgestellt dass mehr Kollagen und Elastin in der Leder- und Unterhaut zu finden sind
- Kieselerde sorgt für eine bessere Versorgung unserer Haut mit diversen Nährstoffen
- der Haarwuchs wird angeregt und man erhält kräftigere Haare
 
Thema:

Kieselerde Pulver

Ähnliche Themen

  • Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?

    Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?: Hey, Ich möchte unbedingt noch bis zum Sommer bisschen abnehmen. Ich schaff es einfach zeitlich nicht mit gesund kochen und viel Sport. Ich...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Coffein Tabletten/Pulver

    Coffein Tabletten/Pulver: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Coffein Tabletten/Pulver: -Würdet ihr Pulver oder Tabletten empfehlen. -Ab wie vielen Jahren sind die...
  • Protein 88 Pulver

    Protein 88 Pulver: Es handelt sich hier um ein Eiweißkonzentrat mit hoher biologischer Wertigkeit • Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Instantpulver aus...
  • Abtei Kieselerde Forte Kapseln

    Abtei Kieselerde Forte Kapseln: Kieselerde das ist ein reines Naturprodukt aus urgeschichtlichen Meeresablagerungen. Hauptbestandteil der Kieselerde ist Kieselsäure, welche das...

Sucheingaben

kieselerde wundheilung

,

kieselerde pulver wundheilung

Oben