KLEENEX Happies Babypflegetücher

Diskutiere KLEENEX Happies Babypflegetücher im Bereich Medizin Forum: Ich schwöre auf diese Baby Pflege-Tücher, ich nutze sie nicht nur zum Popo-Abwischen. Man kann sie auch als Kosmetiktüchern verwenden. Meine...
H

Huberta

Ich schwöre auf diese Baby Pflege-Tücher, ich nutze sie nicht nur zum Popo-Abwischen. Man kann sie auch als Kosmetiktüchern verwenden. Meine Bekannte nimmt diese Tücher als Tempos! In der praktischen Spenderbox sind die Tücher ideal. Man hat sie immer griffbereit die Tücher sind dick und flauschig. Meine Nase oder der Po meiner Kinder war dank der Tücher noch nie wirklich rot oder wund. Wenn man starken Schnupfen hat sind die Tücher perfekt. Diese Pflegetücher sind toll strukturiert und sie sind sehr saugfähig.

Noch ein Hausmittel-Tipp bei Sonnenbrand:
Bei Sonnenbrand helfen kalte Kompressen diese kann man mit Quark/Joghurt zubereiten. Man legt diese Kompressen auf die geröteten Stellen. Bitte die Kompressen nicht auf Blasen legen. Bei Sonnenbrand sollte man seinem Kind auch reichlich leicht gesalzene Flüssigkeit zuführen. Als Faustformel kann man 1 Teelöffel Salz auf 1 Liter Wasser nehmen.
 
G

Gast

Ich liebe auch Kleenex Happies.
Meine Mutter hat sie schon bei mir als Baby benutzt und mittlerweile begleiten mich Happies seit 28 Jahren.
Seit 10 Jahren leide ich das ganze Jahr über an Allergien und Heuschnupfen und die Box steht direkt am Bett und erfüllt seit Jahren ihren praktischen Dienst.
Ich kann mit diesen Kosmetiktücherchen nichts anfangen, sie sind so dünn, da hab ich beim Naseputzen mehr in der Hand als im Tuch, weil die so dünn sind. Bei Happies ist das anders. Die halten allem stand.
Allerdings würde ich mich über eine andere Verpackung freuen. Sie sieht nämlich nicht besonders dekorativ aus.
 
Thema:

KLEENEX Happies Babypflegetücher

Oben