Kleine Grieskörnchen oder Milien im Gesicht

H

HamburgCityGirl

Hallo Leute. Ich habe drei kleine Grieskörnchen im Augenbereich. Es handelt sich dabei um Milien. So weiße kleine Knötchen. Wie kann ich die entfernen? Ausdrücken bringt nichts.
Hat jemand einen Rat wie ich dieses Problem klären kann, da die Körnchen mich sehr stören und sich komisch anfühlen.
Danke im Voraus!
 
A

Anzeige

F

FlUppI90

Hey Ho!:)
Die kleinen Körnchen hatte ich auch unter dem linken Auge und gleich zwei davon. Ich habe sie bei meiner Hautärztin entfernen lassen. Hat mich 60 Euro gekostet aber das war es mir wert weil mich die extrem gestresst haben. Vorab hatte ich auch versucht die selber auszudrücken aber das funzt nicht:) Weil die müssen aufgestochen werden und herausgeschoben werden und nicht wie beim Pickel ausgedrückt werden. Die bekommste selbst schlecht weg. Hoffe konnte dir etwas helfen. LG
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

milia grieskoernchen

Oben