Kleiner Schnitt an Oberlippe - Was tun?

G

Gast

Hey, ich hab mich vorhin versehentlich an der Oberlippe geschnitten. Es hat nicht geblutet, zumindest nicht bevor ich den Schnitt ein bisschen genauer untersucht habe, um festzustellen, ob er tief ist. Der Schnitt ist vielleicht fünf millimeter lang und eher oberflächlich. Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Verletzung schon ein wenig geschlossen hat, da es mir nicht mehr Schmerzen bereitet, wie vor einer Stunde. Sollte ich trotzdem irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen treffen, sprich: antiseptische Creme auftragen, bestimmte Dinge vermeiden o.ä.?
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi, wenn der Schnitt nicht von einem Arzt behandelt werden muss und er sogar schon leicht verschlossen ist, kannst du die Stelle regelmäßig mit einem antiseptischen Mittel behandeln und oder mit Bepanthencreme. Wie sieht der Schnitt denn momentan aus? lg
 
G

Gast

Man sieht ihn kaum noch, nur so eine kleine helle Linie. Bin da wohl ein bisschen panisch geworden, weils am Anfang ziemlich wehgetan hat :D
 

Ähnliche Themen

  • Ohrloch verkleinern lassen

    Ohrloch verkleinern lassen: Hallo, eines meiner Ohrlöcher ist erheblich vergrößert aber noch nicht durchgerissen- ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Hautarzt...
  • Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot

    Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot: Guten Abend, ich bin w 28 Jahre alt. Ich bin ziemlich empfindlich aktuell und habe ein hauchdünnes Nervenkostüm. Ich rege mich bei Kleinigkeiten...
  • große Poren auf Nase verkleinern, wie?!

    große Poren auf Nase verkleinern, wie?!: Ich leide an sehr großporiger Haut auf der Nase.Ich bin eine Frau und die Poren sind sehr groß und dunkel. Es sieht aus wie Lederhaut und ich...
  • Gute Klinik für Brustverkleinerung !

    Gute Klinik für Brustverkleinerung !: Hallo :) Mich plagen seit Jahren wirklich starke Rückenschmerzen :/ Das liegt auch nur daran dass meine Oberweite so groß ist und eine...
  • Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage?

    Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage?: kann mir jemand erklären, warum ein kaiserschnitt in steinschnittlage erfolgt und ist dies immer der fall?
Oben