Klimmzugstangen Edelstahl

Diskutiere Klimmzugstangen Edelstahl im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Klimmzugstange, die wirklich robust ist. Habe jetzt eine Zeit lang versucht mit meiner...
FluppenSchechte

FluppenSchechte

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Klimmzugstange, die wirklich robust ist.
Habe jetzt eine Zeit lang versucht mit meiner Reiseklimmzugstange für Türrahmen zurecht zu kommen, aber es geht einfach nicht.
Gerade jetzt, wenn der Frühling dann wieder anfängt, möchte ich einfach wieder mehr trainieren.
Also, welche sind richtig gut, welche eher nicht?
Wo habt ihr die her?
Und was haltet ihr von Qubes?
 
A

AlmostHealthy

Haha, hatte wegen der "Fluppe" im Username erst an einen Zigarettenhalter gedacht :p

Spaß beiseite: Du hast eine "Reiseklimmzugstange"? Gibt sicher 'nen ganz schönen Durchzug im ICE-Abteil!
Wieso gerade im Frühling? Zum besseren Begatten? SORRY, ich springe jetzt wirklich ab vom Witz-Waggon. Schön, dass du dich fit hältst, mehr Menschen sollten sein wie du.

Wenn die Witterung für dich eine Rolle spielt und die Klimmzugstange robust sein soll, gehe ich mal stark davon aus, dass du sie im Freien montieren möchtest? Diese Klimmzugstangen für draußen könnten was für dich sein.

Sehen meines Erachtens auch ziemlich schick aus - ich für meinen Teil bin mit meiner Klimmzugstange (HS-KE-W4) voll und ganz zufrieden, die habe ich an der Fassade (zum Garten raus) angebracht.

kp was du mit qubes meinst

LG
 
Thema:

Klimmzugstangen Edelstahl

Oben