Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht

Diskutiere Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, ich habe nach 3 Jahren Co-Abhängigkeit meinen Freund vor die Tür gesetzt. Leider komme ich damit nicht gut zurecht. Wenn er...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe nach 3 Jahren Co-Abhängigkeit meinen Freund vor die Tür gesetzt. Leider komme ich damit nicht gut zurecht. Wenn er sich meldet, muss ich mich tierisch zusammenreißen um mich nicht wieder einlullen zu lassen. Mich zieht es hin und her zwischen Schuldgefühlen (du kannst mich doch nicht einfach rausschmeißen), Vermissen/Liebeskummer (ich lieb dich doch) und Ekel (Erinnerungen an alkoholisierte Ausfälle).

Gibt es eine Klinik, wo ich eine Kurzzeittherapie machen kann? Ich gehe zwar noch arbeiten, krieg aber sonst nichts mehr auf die Reihe - Freunde, Unternehmungen, Lebenslust bleiben auf der Strecke. Sobald ich zuhause bin hilft nur noch Ablenken (Internet/Fernsehen) und ich habe keine Kraft/Antrieb mehr ... könnte nur noch heulen.

Danke.
 
Thema:

Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht

Ähnliche Themen

Sucheingaben

Klinik Beziehungssucht

,

klinik fuer beziehungssucht

Oben