KLOSTERFRAU Melissengeist

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.01.2007, 18:23.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Mehr 20 Millionen Menschen schenken heute diesem Produkt ihr Vertrauen.

    KLOSTERFRAU Melissengeist wirkt spürbar & schonend zugleich bei negetativen Beschwerden wie z.B. Nervosität, innere Unruhe, Wetterfühligkeit, nervösen Magenbeschwerden oder Schlafstörungen.

    KLOSTERFRAU Melissengeist lindert ihre Beschwerden, stabilisiert und harmonisiert das vegetative Nervensystem & stärkt das körperliche Gleichgewicht - ein gesundheitliches Wohlbefinden stellt sich nach kurzer Zeit ein.

    Außerdem ist dieses Arzneimittel noch gut bei:
    * Erkältung
    * es lindert rasch ihre Erkältungssymptome wie Gliederschmerzen und Kopfdruck
    * es ermöglicht ihnen einen erholsamen & ruhigen Schlaf
    * es unterstützt die Selbstheilungskräfte ihres Körpers

    Wenden Sie dieses Mittel bitte nur ausserlich an bei Hexenschuss, Muskelkater sowie Erschöpfung.

    KLOSTERFRAU Melissengeist enthält 79 Vol.-% Alkohol.

    KLOSTERFRAU Melissengeist ist in folgenden Größen erhältlich: 47 Milliliter, 95 Milliliter, 235 Milliliter, 330 Milliliter, 475 Milliliter, 950 Milliliter
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Rudi Rüssel Nicht registriert

    schmeckt ekelig, aber wirkt!

    Kürzlich nahm ich Klosterfrau Melissengeist an einem Vormittag ein, weil es mir nicht sonderlich gut ging. Eine innere Unruhe trieb, ich war nervös und es wurde daraus ein allgemeines Unwohlsein. Ich nahm das mittel nur einmal und es ging mir sehr schnell deutlich besser. Mein Allgemeinbefinden verbesserte sich rasch. Mir ging es danach den ganzen Tag besser, ich fühlte mich wohl.
    Ob es Einbildung war, was mir half, oder ob es doch die Inhaltstoffe des Melissengeistes war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war ich sehr froh, dass mich die 2 Löffel Melissengeist wieder auf Trap brachten und mein allgemeines Wohlbefinden besser war und auch meine Nervosität verlogen war. Ich bin froh zu wissen, dass ich in Zukunft ein Mittel habe, welches mir die Unruhe austreibt. Die Flasche Melissengeist ist sehr, sehr ergiebig, da man es nicht täglich einnimmt und wenn dann nur ein-zwei Teelöffel. Bei mir hält die flasche schon eine lange Zeit.

    Daher kann ich insgesamt KLOSTERFRAU Melissengeist nur empfehlen.
     
Sucheingaben
  1. klosterfrau melissengeist bei muskelverspannungen

    ,
  2. klosterfrau melissengeist nerven

    ,
  3. melissengeist nervensystem

Ähnliche Themen
  1. Klosterfrau Grippin

    Klosterfrau Grippin: Dieses Produkt findet Anwendung bei grippalen Infekten. Das Mittel enthält 52 Vol.-% Alkohol. Die Anwendungsgebiete dieses Präparates leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern...
  2. KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel

    KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel: Dieses Gel bietet Ihnen eine spürbare Hilfe bei Muskelverspannungen und Muskelschmerzen, Rücken- & Gelenkschmerzen sowie bei schweren & müden Beinen durch diese gut verträgliche hochwertige...
  3. KLOSTERFRAU Franzbranntwein Menthol

    KLOSTERFRAU Franzbranntwein Menthol: Dieses Mittel dient zum Einreiben bei rheumatischen Beschwerden sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelkater & Hexenschuss. Auch bei Zerrungen und Prellungen sowie Verstauchungen, Quetschungen...