knacken im Ohr und schmerzen

Diskutiere knacken im Ohr und schmerzen im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich hab immer mal wieder (im Abstand von ein paar Wochen) beim öffnen des Mundes ein Knacken im ohr, dann squischt es und ich habe ein...
G

Gast

Hallo,

ich hab immer mal wieder (im Abstand von ein paar Wochen) beim öffnen des Mundes ein Knacken im ohr, dann squischt es und ich habe ein Wassergefühl im Ohr. Meistens ist es dann gut, aber diesmal hab ich seit ca einer Woche Schmerzen wenn ich den Kiefer bewege. Ich war schon beim Arzt, der hat im ohr selber nichts gesehen und mich wieder heim geschickt. Was kann das nur sein und was mach ich am besten gegen die Schmerzen? Manchmal hat es auch bei den vorherigen Vorfällen weh getan, dass war aber schnell wieder vorbei (so ne Stunde bis vielleicht ein Abend lang), solange wie jetzt hat es noch nie gedauert und es wird auch nciht besser ;_;

mfG
Christine
 
Thema:

knacken im Ohr und schmerzen

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Kiefer Knacken/ Kiefer Starre?

    Kiefer Knacken/ Kiefer Starre?: Hallo, Ich habe seit einigen Jahren probleme mit meinen Kiefer, es fing an als ich damals eine Zahnspage bekommen habe meinte mein Arzt das ich...
Oben