Kneipp Arnika Salbe S

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.01.2007, 17:11.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Salbe wirkt abschwellend, entzündungshemmend & schmerzlindernd

Dieses Medikament wirkt bei Prellungen, Schwellungen, Quetschungen, Verstauchungen, rheumatischen Beschwerden und bei entzündeten Insektenstichen. Die Salbe hat sich auch durch die äußerliche Behandlung mit Arnikaprodukten bewährt.
    Diese Arnika Salbe S enthält wertvolle Wirkstoffe der Arnikablüte in einer hohen Konzentration.
    Diese Wirkstoffe wirken auf eine natürliche Weise entzündungshemmend, durchblutungsfördernd, abschwellend & lindern dadurch zuverlässig ihren Schmerz.
    Diese leicht rückfettende Arnika Salbe eignet sich hervorragend für eine belebenden Massage von strapazierten & müden Beine & pflegt dabei zugleich ihre Haut.
    Durch das sanfte Einmassieren in die Richtung zum Herzen hin wird zusätzlich ihre Durchblutung angeregt.
    Die Arnika Salbe zieht sehr gut ein, sie ist ausgezeichnet verträglich & kann bei Bedarf auch über längere Anwendungszeiträume mehrfach täglich angewendet werden.

Diese Salbe dient zur äußerlichen Anwendung bei verschiedenen Verletzungs- & Unfallfolgen, zum Beispiel bei Blutergüssen, Prellungen, Verstauchungen, Quetschungen, Wasseransammlungen im Gewebe infolge von diversen Knochenbrüchen, bei rheumatischen Muskel- & Gelenkbeschwerden & Entzündungen als Folge von lästigen Insektenstichen.

Inhaltsstoffe der Salbe:
    Benzylalkohol
    Stearinsäure
    Glycerolmonooleat
    Cetylalkohol
    gereinigtes Wasser

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Peer Wolff Nicht registriert

Der Wirkstoff in dieser Salbe ist ein öliger Auszug aus Arnikablüten.
    Ich wende die Salbe hauptsächlich bei Prellungen und Quetschungen sowie Verstauchungen an.
    Die Wirkstoffe in dieser Salbe wirken auf ganz natürliche Weise durchblutungsfördernd. Aber auch entzündungshemmend sowie abschwellend. Die Salbe lindert zuverlässig meinen Schmerz.
    Diese rückfettende Salbe zieht klasse ein und die Salbe ist ausgezeichnet verträglich.

Sucheingaben
  1. kneipp arnika salbe s erfahrungen

,
  2. kneipp arnika salbe s test

,
  3. arnika salbe kneipp test

,
  4. arnika salbe test,
  5. arnika salbe s test,
  6. kneipp arnika salbe testbericht,
  7. arnika salbe erfahrungen,
  8. arnika salbe abschwellend,
  9. arnika salbe s erfahrungen,
  10. poduktvergleich Arnikasalbe ,
  11. arnika salbe,
  12. kneipp salben gel test,
  13. kneipp arnika salbe s bewertung,
  14. kneipp arnika salbe s erfahrungen schwellung
Auch interessant
  1. WELEDA Arnika Massageöl

WELEDA Arnika Massageöl: Der Wirkstoff von Arnika lindert ihre Schmerzen & hilft Ihnen, die gestörte Ordnung im fest-flüssigen Anteil ihrer verletzten Region wieder herzustellen. Dieses WELEDA Arnika Massageöl hilft...
  2. Kneipp Tee Herz und Kreislauf

Kneipp Tee Herz und Kreislauf: Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten Herz-Kreislaufbeschwerden mit nachlassender Leistungsfähigkeit bewährt....
  3. CARMOL Arnika Franzbranntwein Gel

CARMOL Arnika Franzbranntwein Gel: Dieses Gel dient zu einer äußerlichen Anwendung bei Sportverletzungen wie zum Beispiel: - rheumatischen Muskel- und Gelenkschmerzen - Gelenkentzündung - Sehnenscheidenentzündung - zu einer...
  4. Kneipp Ginseng Dragees

Kneipp Ginseng Dragees: Als Tonikum dient dieses Mittel zu einer Stärkung & Kräftigung bei Müdigkeits- und Schwächegefühl sowie bei nachlassender Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Diese Dragees leisten als...
  5. Kneipp Weißdorn Pflanzensaft

Kneipp Weißdorn Pflanzensaft: Dieser Pflanzensaft unterstützt & stärkt ihre gesamte Herz-Kreislauf-Funktion. Weißdorn erweitert ihre Gefäße und fördert ihre Durchblutung des Herzmuskels & hilft bei einer Regulierung des...
  6. Kneipp Arnika KühlGel / Arnika Spray

Kneipp Arnika KühlGel / Arnika Spray: Kneipp Arnika Spray Dieses Beinspray mit wertvollen Wirkstoffen der Arnikablüte und ätherischen Ölen sowie Panthenol entspannt & erfrischt müde und belastete Beine. Dieses wohltuend kühlende...
  7. Kneipp Gesichtscreme Mandelblüten

Kneipp Gesichtscreme Mandelblüten: Dies ist eine hochwertige Tages- und Nachtpflege für trockene sowie sensible Haut. Diese Creme besteht aus Kaltgepresstem Mandelöl und Jojobaöl sowie Bestandteilen der Avocado, wertvollen...
  8. Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1

Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1: Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung. durch dieses Produkt erreiche ich eine natürliche Sättigung. Dieses Produkt hat einen guten Apfelgeschmack Mir ist eine gute Figur und schöne Haut...
  9. 3-Kräuter Entwässerung KNEIPP

3-Kräuter Entwässerung KNEIPP: Diese 3-Kräuter Entwässerung habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen er wollte mir etwas Gutes tun und das ist ihm auch gelungen. Positiv hervorheben möchte ich die Kombination pflanzlicher...
  10. Kneipp Weissdorn

Kneipp Weissdorn: Hallo, hat jemand vielleich tschon Erfahrungen mit Kneipp-Weissdorn (oder ähnliche Mittel gegen Bluthochdruck). MfG edgar