KNEIPP ENTWÄSSERUNG Brennessel Dragees

Traditionell wird das Mittel angewendet zu einer Unterstützung der Ausscheidungsfunktionen ihrer Niere.
Die Dragees regen ihre Nierentätigkeit durch einen hohen Mineralstoffgehalt, insbesondere Kalium, auf eine natürliche Weise an.
Die Dragees werden hergestellt aus Brennnesseln welcher von besonders hoher Qualität aus kontrolliertem Anbau sind.
Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (in etwa 2 Liter täglich) unterstützt eine Nierenanregende Wirkung zusätzlich. Bewährt haben sich 2 bis 6 wöchige Entwässerungskuren.
 

Anhänge

A

Anzeige

O

Oktavia

Kneipp steht einfach für Qualität!!! Schon das alleine ist empfehlenswert.
Nach dem ich diesen Dragees eingenommen habe geht es mir eindeutig besser und meine Lebensqualität ist wieder voll da.
Ich kaufe mir das Produkt gerne und preislich ist es bezahlbar.
 
S

Stella

Das erste Mal nahm ich diese Dragees während meiner Schwangerschaft. Aber ich nahm sie nicht nur in der Schwangerschaft. Nein, bis heute nehme ich sie regelmäßig, weil sie keinerlei Nebenwirkungen haben und ich sie sehr gut vertrage. Ein weiterer sehr großer Pluspunkt ist weil sie rein pflanzlich sind und dazu noch wirken! Man muss nicht immer gleich chemische Mittelchen einnehmen, versuche auch wann immer möglich pflanzliche Arzneimittel einzunehmen. Eine Packung der Dragees reicht mir ungefähr einen Monat. Ich nehme pro Tag drei Dragees ein. Eine Packung kostet knapp vier Euro, also vier Euro im Monat für meine Gesundheit ist denke ich nicht zuviel.

Durch meine positiven Erfahrungen kann ich die Dragees nicht nur Schwangeren weiterempfehlen, auch allen die einen gestörten Wasserhaushalt haben und deswegen angeshwollene Füße und Hände haben. Mit den Dragees verfliegt das unangenehme Spannungsgefühl in den entsprechenden Körperteilen!

Testet es mal aus!
 
M

Madonny

Ich bin von den Dragees sehr überzeugt denn sie haben einen hohen Anteil an wertvollen Inhaltsstoffen. Diese Dragees wirken natürlich entwässernd. Mit diesen Dragees kann man seine Figur verbessern. Diese Dragees sind glutenfrei und ohne Milchzucker. In diesem Produkt findet man auch keine Gelatine sowie auch keine künstlichen Farbstoffe. Ich nehme diese Dragees nun schon seit längerer Zeit und ich werde diese Kur auch weiterhin fortsetzen.
 
R

ragecza

Selten war ich von einem Naturheilmittel so überzeugt wie von diesem. Kneipps Brennessel Dragees waren für mich die letzt Möglichkeit, einem chirurgischen Eingriff wegen anhaltender Miktionsbeschwerden zu entgehen, die von einer falschen, allerdings ärztlich verordneten Medikation von Alphablockern herrührte. Schon nach wenigen Tagen zeigte sich bei regelmäßiger Einnahme der empfohlenen Dosis ein deutlich verbesserter Harnfluss. Seit einigen Monaten nehme ich das Präparat nun regelmäßig, das sich positiv auf das gesamte körperliche Befinden auswirkt. Unerwünschte Nebenwirkungen habe ich nicht feststellen können.
 

Ähnliche Themen

  • Kneipp Weissdorn

    Kneipp Weissdorn: Hallo, hat jemand vielleich tschon Erfahrungen mit Kneipp-Weissdorn (oder ähnliche Mittel gegen Bluthochdruck). MfG edgar
  • Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP

    Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP: Dieses Produkt ist noch relativ neu im Sortiment dennoch habe ich es mir gleich geholt und mich haben die natürlichem Mineralien sofort überzeugt...
  • 3-Kräuter Entwässerung KNEIPP

    3-Kräuter Entwässerung KNEIPP: Diese 3-Kräuter Entwässerung habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen er wollte mir etwas Gutes tun und das ist ihm auch gelungen. Positiv...
  • Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1

    Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1: Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung. durch dieses Produkt erreiche ich eine natürliche Sättigung. Dieses Produkt hat einen guten...
  • Figur Citrusfaser forte (KNEIPP)

    Figur Citrusfaser forte (KNEIPP): Ich möchte ein paar Pfunde los werden und dieses Produkt von Kneipp fördert das Sättigungsgefühl. Ich kann so mein Gewicht kontrollieren, in...

Sucheingaben

kneipp brennessel dragees erfahrungen

,

brennessel dragees abnehmen

,

brennessel dragees kneipp erfahrung

,
brennessel dragees
, brennessel kapseln abnehmen, kneipp brennessel dragees, brennessel kapseln erfahrungsberichte, brennessel dragees kneipp, kneipp brennessel dragees erfahrungsberichte, brennessel dragees nebenwirkungen, brennessel dragees wirkung, kneipp brennessel dragees wirkung, wie schnell wirken brennessel dragees, brennessel dragees testbericht, brennesseldragees, brennessel dragees in der schwangerschaft, kneipp brennessel dragees nebenwirkungen, abnehmen mit brennessel dragees , brennessel kapseln zum abnehmen, kneipp brennessel dragees abnehmen, brennessel dragees erfahrungsberichte, brennessel dragees erfahrung, brennessel entwässernd, kneipp brennessel dragees anwendung, helfen brennnesselkapseln
Oben