KNEIPP FIGUR BALANCE Kautabletten

Diskutiere KNEIPP FIGUR BALANCE Kautabletten im Bereich Medizin Forum: Die vielen wertvollen Ballaststoffe aus Pflanzenfasern quellen in ihrem Magen und ihrem Darm & sie unterstützen dadurch ein natürliches...
A

Andy

Die vielen wertvollen Ballaststoffe aus Pflanzenfasern quellen in ihrem Magen und ihrem Darm & sie unterstützen dadurch ein natürliches Sättigungsgefühl. So können dann auch kleinere Mahlzeiten ausreichen, um wunderbar angenehm satt zu werden.

Anhänge

S

Sahnetraum

Wer möchte nicht so lang wie möglich schlank bleiben, aber wenn man die Tabletten alleine nimmt bringt das nicht viel. Ich nehme die Tabletten und mache nebenbei viel Sport.

Die Tabletten verfügen über die natürlichen Stoffe L-Carnitin und CLA. Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung. Wenn man sich sportlich betätigt und dann auch noch die Tabletten nimmt dann kann dies zu einer Erhaltung der schlanken Linie dienen. Der fruchtig frische Geschmack ist klasse.

Wenn man abnehmen will dann helfen die Tabletten auch sie sorgen für ein Sättigungsgefühl.

Dennoch kann auch ich sagen man sollte auf ein gesunde Ernährungs- und Bewegungsprogramm achten und wenn es noch nicht geschehen ist auch umsteigen. Bitte unterlasst auch den Verzehr von zu viel Fett, zu viel Süßigkeiten und Alkohol. Das ist auf Dauer echt ungesund.

R

Robine

Diese Kautabletten habe ich mir geholt denn sie sollen die Sättigung fördern. Außerdem sollen die Tabletten auch sehr wichtig für die Fettverbrennung sein. Die Tabletten beinhalten Ballaststoffen, L-Carnitin + CLA. Die Tabletten bewirken bei mir ein richtig gutes körperliches Gefühl ich fühle mich wohl. Außerdem kann ich mit diesen Tabletten auch meine Figur in Form halten. Ich achte sehr auf eine ausgewogene Ernährung und ich versuche auch immer mich so oft wie möglich sportlich zu betätigen das klappt eigentlich wunderbar.

G

Gast

Ich habe heute auch mit den Kautabletten angefangen und habe beim Essen wirklich schon das Sättigungsgefühl gemerkt, dadurch das ich nebenbei auch 2 mal die Woche Gardeballett mache und auch so versuche mich viel zu bewegen bin ich guter dinge und glaube daran das ich es wirklich schaffen kann abzunehmen. Der einzigste Nachteil ist meiner Meinung nach wirklich das Zerkauen. Da ich einfach die ganzen Brösel im Mund eklig finde unn finde die Tabletten auch etwas groß. Aber so lange sie helfen warum nicht =)..

LG

S

Sophie88

also ich kann euch wirklich nicht verstehen. bei mir wirken die tabletten kein bisschen und sind außerdem so ekelhaft, dass ich es nicht schaffe sie zu zerkauen, sondern sie in kleine stücke breche und sie mit viel wasser runterschlucke.
ich werde sie jetzt noch einige tage ausprobieren, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.
bis jetzt habe ich auf jedenfall rein gar nichts positives zu berichten.

G

Gast

Ich habe langsam aber sicher Erfolg. Der Fruchtgeschmack ist OK, das brößelgefühl im Mund aber gewöhnungsbedürftig.
Auf jeden Fall sogen die Tabletten für ein merkliches Sättigungsgefühl. Ich nehem tagsüber im Büro 2 Tabletten anstelle der Malzeiten, am Abend esse ich normal. Am Wochenende setze ich aus. Da gelegentlich Lust auf was "schmackhaftes" aufkommt, gibt es gelegentlich noch ein Glas Gemüsesaft.

G

Gast

AW: KNEIPP FIGUR BALANCE Kautabletten, erste Erfolge

Man lernt die Tabletten zu kauen, ohne das es im Mund zu fuslig wird. Soweit, so gut.
Eine langsamme Gewichtsabnahme stellt sich inzwischen ein. Merklich angenehmer ist jedoch, "pölsterchen" an Hals und Backen sind weg. Kier fallen kleinigkeiten schnell und positiv auf. Körperlich fühle ich mich auch besser, wobei ich etwas mehr gehe, aber kaum mehr laufe. Negativ fällt auf, das ich nach einnahme manchmal einen höheren Drang zum aufstoßen habe.
Positiv, die gequollenen Fasern scheinen auch den Darm anzuregen. Ich bleib vorerst mal bei der Sache!

G

Gast

Ich habe auch seit heute angefangen die Tabletten zu nehmen. Aber helfen diese Tabletten wirklich beim abnehmen? ich habe zwar ein sättigungsgefühl dennoch immer noch großen appetit :(
habt ihr denn an gewicht verlieren können?
ich bin 1.70m groß und wiege schon 68 fast 70 kg :(((

G

Gast

Hallo ich habe die tabletten von meiner freundin bekommen... stimmt es das die in 8er packs verpackt sind?? Ich weiß nämlich nicht ob es die brausetabletten oder diee kautabletten sind, und stimmt es das es die brausetabletten nur in röhrchen zu kaufen gibt??

G

Gast

Hallo!
Ich hatte mit Kneipp Figur Balance kein Erfolg. Mir hat Reductil aus www.reductil-shop.com gut geholfen, es hat sehr effektiv und risikolos funktioniert. Ich habe 27 kg in 3 Monaten mit Reductil abgenommen. Die Tabletten nahmen mir den Heißhunger und Appetit. Die 1. Woche passierte gar nichts, dann ging es sehr schnell mit dem abnehmen. Ich bin sehr zufrieden dass ich solche Resultate bekommen habe.

G

Gast

Diätpillen Thermacuts - Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

G

Gast

diese ganzen Tabletten.. machen doch letztendlich nur den Hersteller reich. Ich gebe zu, ich habe sie früher auch gekauft, auch Kneipp habe ich gekauft und es hat NICHTS gebracht. Dann habe ich einfach komplett meine Ernährung umgestellt und es hat funktioniert. Abnehmen kann so einfach sein, aber nicht mit diesen Mitteln !

Thema:

KNEIPP FIGUR BALANCE Kautabletten