Kneipp Sauna Aufguss

Andy

Erfahrener Benutzer
Dieser Aufguss erleichtert ihre Atmung, er belebt & erfrischt.

Regelmäßige Saunagänge fördern ihr allgemeines Wohbefinden sowie die Widerstandskraft ihres Körpers und eine gesunde Hautdurchblutung.
Der wohlriechende und hoch konzentrierte Kneipp Sauna Aufguss mit dem wertvollem ätherischen Eukalyptusöl & dem Birke-Konzentrat wirkt sehr belebend & erfrischend.
Die vielen wirksamen Inhaltsstoffe erleichtern Ihnen das freie Atmen während ihres Saunaganges & unterstützen die porentiefe Reinigung ihrer Haut.

Anhänge

Ähnliche Themen

• Kneipp Weissdorn

Kneipp Weissdorn: Hallo, hat jemand vielleich tschon Erfahrungen mit Kneipp-Weissdorn (oder ähnliche Mittel gegen Bluthochdruck). MfG edgar
  • Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP

Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP: Dieses Produkt ist noch relativ neu im Sortiment dennoch habe ich es mir gleich geholt und mich haben die natürlichem Mineralien sofort überzeugt...
  • 3-Kräuter Entwässerung KNEIPP

3-Kräuter Entwässerung KNEIPP: Diese 3-Kräuter Entwässerung habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen er wollte mir etwas Gutes tun und das ist ihm auch gelungen. Positiv...
  • Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1

Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1: Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung. durch dieses Produkt erreiche ich eine natürliche Sättigung. Dieses Produkt hat einen guten...
  • Figur Citrusfaser forte (KNEIPP)

Figur Citrusfaser forte (KNEIPP): Ich möchte ein paar Pfunde los werden und dieses Produkt von Kneipp fördert das Sättigungsgefühl. Ich kann so mein Gewicht kontrollieren, in...
Oben