Kneipp Tee Herz und Kreislauf

Andy

Erfahrener Benutzer
Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten Herz-Kreislaufbeschwerden mit nachlassender Leistungsfähigkeit bewährt.
Die wertvollen Inhaltsstoffe dieses Arzneitees reguliert ihren niedrigen Blutdruck, fördert ihre Durchblutung & stärkt auf natürliche Weise ihre gesamte Herztätigkeit.
 

Anhänge

G

Gast

schmeckt angenehm und seit ich diesen Tee täglich trinke bin ich 1. fitter, und 2. leistungsfähiger und 3. fühle ich mich einfach besser.

wer diesen Tee trinkt macht sicher nichts falsch, im Gegenteil.
 

Ähnliche Themen

  • Kneipp Weissdorn

    Kneipp Weissdorn: Hallo, hat jemand vielleich tschon Erfahrungen mit Kneipp-Weissdorn (oder ähnliche Mittel gegen Bluthochdruck). MfG edgar
  • Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP

    Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP: Dieses Produkt ist noch relativ neu im Sortiment dennoch habe ich es mir gleich geholt und mich haben die natürlichem Mineralien sofort überzeugt...
  • 3-Kräuter Entwässerung KNEIPP

    3-Kräuter Entwässerung KNEIPP: Diese 3-Kräuter Entwässerung habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen er wollte mir etwas Gutes tun und das ist ihm auch gelungen. Positiv...
  • Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1

    Kneipp Figur & Hautvital 2 in 1: Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung. durch dieses Produkt erreiche ich eine natürliche Sättigung. Dieses Produkt hat einen guten...
  • Figur Citrusfaser forte (KNEIPP)

    Figur Citrusfaser forte (KNEIPP): Ich möchte ein paar Pfunde los werden und dieses Produkt von Kneipp fördert das Sättigungsgefühl. Ich kann so mein Gewicht kontrollieren, in...
Oben