Kneipp Tee Herz und Kreislauf

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.03.2007, 15:00.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten Herz-Kreislaufbeschwerden mit nachlassender Leistungsfähigkeit bewährt.
    Die wertvollen Inhaltsstoffe dieses Arzneitees reguliert ihren niedrigen Blutdruck, fördert ihre Durchblutung & stärkt auf natürliche Weise ihre gesamte Herztätigkeit.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

schmeckt angenehm und seit ich diesen Tee täglich trinke bin ich 1. fitter, und 2. leistungsfähiger und 3. fühle ich mich einfach besser.

wer diesen Tee trinkt macht sicher nichts falsch, im Gegenteil.

Auch interessant
  1. KORODIN Herz Kreislauf Tropfen

KORODIN Herz Kreislauf Tropfen: Diese Tropfen werden angewendet bei: * Herz- und Kreislaufstörungen * nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens * Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend * beginnender Herzschwäche...
  2. HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten

HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten: Anwendungsgebiete: - Diese Tabletten dienen zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen ihrer Herzkranzgefäße, besonders bei akutem Herzinfarkt - Diese Tabletten dienen zur Vorbeugung eines...
  3. Protecor Herz Schutz Kapseln

Protecor Herz Schutz Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei nervösen Herz- & Kreislaufstörungen sowie bei nervösen Herzrhythmusstörungen und Altersherz. Das Mittel dient zu einer Übererregbarkeit des autonomen...
  4. DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf

DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf: Dieses Mittel nutzt die Kraft ausgewählter Heilpflanzen, um ihren Körper sowie den Ablauf der Lebens-Funktionen zu unterstützen. Die spezielle Kombination in diesem Produkt sowie die wertvolle...
  5. Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein. Diese Tabletten bekommen ihr überhaupt nicht....
  6. ruhiges herz vor dem schlafen

ruhiges herz vor dem schlafen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Also ich bin männlich 20 Jahre und immer bzw. meistens wen ich im Bett liege und schlafen will werde ich wieder wach weil ich das Gefühl habe das mein...
  7. wie viel Tee trinkt ihr am tag?

wie viel Tee trinkt ihr am tag?: Hallo leute Sagt mal wie viel Tee trinkt ihr am tag?
  8. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...