knochenhautverletzung???HILFEEEEEEEEEEEE!!!

Diskutiere knochenhautverletzung???HILFEEEEEEEEEEEE!!! im Bereich Medizin Forum: Hallo! ICh habe ein Problem...Ich habe die Diagnose Borderline..Habe mich vergangene Woche selbstverletzt....ich habe mich geschnitten..und...
G

Gast

Hallo!
ICh habe ein Problem...Ich habe die Diagnose Borderline..Habe mich vergangene Woche selbstverletzt....ich habe mich geschnitten..und irgenwann kamm ich einfach nicht tiefer obwohl ich (mit einer Rasierklinge) weiter geschnnitten hab (sry,ich weiß das hört sich echt krank an)..dann hab ich irgendwann gecheckt dass das nicht mehr die Sehne sondern der Knochen war..Ich wurde direkt 2 stunden später operiert,da ja die Strecksehne des Daumen durch war..
Das hab ich schonmal gemacht,damals aber nicht bis zum knochen...und ich habe dieses mal auch definitiv heftigere schmerzen als letztes mal....Nun habe ich die Befürchtung mir irgenwie die knochenhaut verletzt zu haben...was sind denn das für symptome??? die hand wurde dieses mal auch nicht geröntgt...ist sowas gefährlich???

bitte schreibt mir
danke
 
Thema:

knochenhautverletzung???HILFEEEEEEEEEEEE!!!

Sucheingaben

knochenhautverletzung

,

borderline strecksehne

Oben