Knötchen am After aussen

Diskutiere Knötchen am After aussen im Bereich Medizin Forum: Hallo, mal kurz zur Vorgeschichte: hab einen kleinen Knoten am After außen gelegen ertastet vor einigen Monaten und dann Hämorriden vermutet und...
G

Gast

Hallo,
mal kurz zur Vorgeschichte: hab einen kleinen Knoten am After außen gelegen ertastet vor einigen Monaten und dann Hämorriden vermutet und war beim Prokto, der hat es angeschaut und gemeint, da wäre innerlich eine kleine Hämorride und diese verödet. Es sollte dann bald weg sein meinte er. Ok. Ich habe dann einige Wochen gewartet und der Bobbel ist immer noch da. Er ist weich zu tasten und lässt sich auch reponieren und kommt dann langsam wieder raus. Tut gar nicht weh ist eher dass es mich optisch stört. Auf Toilette in der Sitzhaltung ist er gut zu tasten, wenn ich normal sitze eher nicht. Kann ich hier ein Bild davon einstellen irgendwie?
Ich vermute Mariske – aber es ist eben kein Hautlappen, sondern ein Bobbel oder Knubbel oder Knoten – wie auch immer man das nennen mag.
Oder eine Analtrobose – aber es tut halt nicht weh, und die tun glaub weh.
Was meint ihr? Was kann ich tun? Ernährung? Naturheilkunde? Oder ab nochmal zum Prokto?
DANKE!
 
Thema:

Knötchen am After aussen

Ähnliche Themen

Sucheingaben

knoten am after außen

Oben