Knubbel am After

Diskutiere Knubbel am After im Bereich Medizin Forum: Hallo..ich bin am verzweifeln bitte helft mir... ich habe seit drei Tagen so einen Kirschkern grossen Knubbel am After.. Er brennt und sticht...
G

Gast

Hallo..ich bin am verzweifeln bitte helft mir... ich habe seit drei Tagen so einen Kirschkern grossen Knubbel am After.. Er brennt und sticht vorallem wenn ich die Pobacken zusammenkneife..auch beim Sitzen ist es ein sehr unangenehmes Gefuehl..
was ist das? Sollte ich zum arzt gehen oder geht das ding alleine weg? Wenn ja wann?
Kann ich die "Heilzeit" beschleunigen?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
Sarah
 
A

ad.integrum

Hallo!

Wie alt sind Sie denn?
Hatten Sie schon mal Probleme mit Hämorrhoiden?
Wie sieht der Knubbel denn aus?....hautfarben? bläulich verfärbt? etc?

Könnte evtl ne Analvenentrhrombose sein, wenn es auch so weh tut!
In diesem Fall sollten Sie auf jeden Fall baldmöglichst zum Arzt gehen!

Viele Grüße!
 
G

Gast

Hallo..vielen Dank fuer Ihre schnelle Antwort.
Ich bin erst 21 jahre "alt".
Nein,Probleme mit Hämorrhiden hatte ich noch nicht.
Mhmmm...wie sieht der Knubbel aus!?..
Also er ist nicht blaeulich verfaerbt... Eher so Hautfarbenaehnlich...
Beim Stuhlgang tat er aber nicht weh...Wie ich festgestellt habe... Hatte ziemliche Panik zur Toilette zu gehen weil ich davon ausgegangen bin,dass es sehr schmerzhaft wird...War gluecklicher weise nicht der Fall...
Er sticht und brennt halt nur beim zusammenkneifen der Pobacken oder eben das Sitzen ist etwas unangenehm...
Oh gott... Analvenenthrombose?
Das Wort allein hoert sich ja schon schrecklich an.
Ist das was schlimmes?
Muss es operativ entfernt werden?
Muss ich damit echt zum Arzt?
Denn naja es waere mir schon sehr unangenehm...
Wer will schon jemanden seinen After zeigen.... *lach*
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

Also mit den neuen Informationen, die du geschrieben hast, kann man ausschließen, dass es sich um eine Analvenenthrombose handelt!
....keine Panik also! - und kein dringend erforderlicher Arztbesuch ;)
(da wäre nämlich der Knubbel bläulich verfärbt und schmerzhaft - was bei dir ja beides nicht zutrifft!)

hmmm...also wenn er hautfarben ist und nicht beim Stuhlgang direkt weh tut und tatsächlich innerhalb von nur 3 Tagen aufgetreten ist,
dann könnte es auch was in Richtung entzündete Haarwurzel/ Furunkel sein....
in diesem Fall kannst du es mit einer "Zugsalbe" versuchen (einfach mal in der Apotheke nachfragen!)!

Viele Grüße!
 
Thema:

Knubbel am After

Ähnliche Themen

  • Knubbel zwischen Hodensack und After

    Knubbel zwischen Hodensack und After: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen "Knubbel" zwischen dem Hodensack und After. Dieser ist etwas härter und schmerzt nicht. Er ist etwa so...
  • Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

    Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
  • komische Knubbel auf der Haut am Finger

    komische Knubbel auf der Haut am Finger: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und...
  • Knubbel zwischen After & Hoden

    Knubbel zwischen After & Hoden: hallo, ich bin 18 jahre und eigentlich schon lang nicht mehr krank gewesen, und ich habe gestern beim abtasten meines schrittes zwischen after und...

Sucheingaben

knubbel am after

,

hautfarbener knubbel am afterausgang

,

hautfarbener knoten am after

,
hautfarbener knubbel am afterrand
, hautfarbener knubbel am after, hautfarbender knubbel im after, harter knubbel am afterausgang, knubel am after, harter knubbel am Aftrrand, wucherungen after, analvenenthrombose sticht, knubbel am after hautfarben unangenehm, kirschkern artige knubbel im after, stechen knubbel after, schnelle hilfe bei analvenenthrombose, http:www.medizinberichte.deforum2804-knubbel-am-after.html, www.knuppelamafter.de
Oben