Knubbel zwischen Hodensack und After

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Reisegast, 01.04.2017, 08:49.

1. Reisegast Nicht registriert

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen "Knubbel" zwischen dem Hodensack und After. Dieser ist etwas härter und schmerzt nicht. Er ist etwa so groß wie ein Kirschkern. Wenn ich drücke kommt Eiter, Blut oder Wasser raus. Ich habe jetzt Zugsalbe getestet, es ist dadurch etwas besser geworden. Was könnte dies denn sein? Am Montag hab ich nen Termin beim Arzt...aber vielleicht kann mich jemand über das Wochenende beruhigen.
    Vielen Dank vorab für die Hilfe

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. Knubbel unter dem Hodensack beim Hund

,
  2. knubel unter der haut zwischen hoden und anus

,
  3. knoten zwischen hoden und after

,
  4. knuppel zwischen hodensack und after
Auch interessant
  1. ALPECIN After Shampoo Liquid

ALPECIN After Shampoo Liquid: Dieses Mittel gibt ihrem Haar durch ein Pflegesystem von Zink und Koffein sowie Niacinamid & Vitamin A die fehlende Energie zurück. Das Shampoo gelangt direkt an ihre Haarwurzel & sorgt dort für...
  2. VICHY HOMME After Shave Balsam

VICHY HOMME After Shave Balsam: Dieser Balsam beugt Hautreaktionen vor, er wirkt hautberuhigend & spendet Ihnen Feuchtigkeit. Das Produkt enthält Oligo-Zink & Vitamin B5, der Balsam mildert Rötungen & beruhigt Reizungen. Das...
  3. Care Plus Skin-Saver After Sun

Care Plus Skin-Saver After Sun: Dies ist ein Hautpflegeprodukt mit einem hohen Aloe Vera-Gehalt. Die Aloe Vera-Pflanze wirkt sehr sanft und heilend sowie helfend. Dieses Produkt enthält Tea Tree Öl, welches auch bei...
  4. Pikantes Problem: Knötchen am After

Pikantes Problem: Knötchen am After: Ich hoffe das ich hier bei euch hilfe finden kann!ich habe seit etwa drei wochen einen erbsengroßen Knoten etwa 0,5 cm vom After entfernt....... Ich muss dazu sagen das er über nacht...
  5. Knubbel am After

Knubbel am After: Hallo..ich bin am verzweifeln bitte helft mir... ich habe seit drei Tagen so einen Kirschkern grossen Knubbel am After.. Er brennt und sticht vorallem wenn ich die Pobacken zusammenkneife..auch...
  6. Knubbel zwischen After & Hoden

Knubbel zwischen After & Hoden: hallo, ich bin 18 jahre und eigentlich schon lang nicht mehr krank gewesen, und ich habe gestern beim abtasten meines schrittes zwischen after und hoden kurz vorm after ein knuppel unter der haut...
  7. Knötchen am After aussen

Knötchen am After aussen: Hallo, mal kurz zur Vorgeschichte: hab einen kleinen Knoten am After außen gelegen ertastet vor einigen Monaten und dann Hämorriden vermutet und war beim Prokto, der hat es angeschaut und...
  8. Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene

Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene: Hallo Leute: Ich bin total verzweifelt. Ich bin 29 Jahre und habe einen Engstand im OK und UK....Ich war jetzt bei mehreren Zahnärzten und auch Kieferorthopäden-Jeder sagte mir eine andere...
  9. komische Knubbel auf der Haut am Finger

komische Knubbel auf der Haut am Finger: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und nicht rot. und außerdem jucken die knubbel auch...
  10. Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur bemerkt, weil ich plötzlich starke Schmerzen...