Knubbel zwischen Hodensack und After

R

Reisegast

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen "Knubbel" zwischen dem Hodensack und After. Dieser ist etwas härter und schmerzt nicht. Er ist etwa so groß wie ein Kirschkern. Wenn ich drücke kommt Eiter, Blut oder Wasser raus. Ich habe jetzt Zugsalbe getestet, es ist dadurch etwas besser geworden. Was könnte dies denn sein? Am Montag hab ich nen Termin beim Arzt...aber vielleicht kann mich jemand über das Wochenende beruhigen.
Vielen Dank vorab für die Hilfe
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

    Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
  • komische Knubbel auf der Haut am Finger

    komische Knubbel auf der Haut am Finger: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und...
  • Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene

    Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene: Hallo Leute: Ich bin total verzweifelt. Ich bin 29 Jahre und habe einen Engstand im OK und UK....Ich war jetzt bei mehreren Zahnärzten und...
  • Knubbel zwischen After & Hoden

    Knubbel zwischen After & Hoden: hallo, ich bin 18 jahre und eigentlich schon lang nicht mehr krank gewesen, und ich habe gestern beim abtasten meines schrittes zwischen after und...
  • Knubbel am After

    Knubbel am After: Hallo..ich bin am verzweifeln bitte helft mir... ich habe seit drei Tagen so einen Kirschkern grossen Knubbel am After.. Er brennt und sticht...
Oben