koffeintabletten & Alkohol

Diskutiere koffeintabletten & Alkohol im Bereich Medizin Forum: habe da mal ne frage meine tochter hat koffeintabletten in verbindung mit alkohol zu sich genommen hat die ganze nacht gebrochen ist das normal
G

Gast

habe da mal ne frage meine tochter hat koffeintabletten in verbindung mit alkohol zu sich genommen
hat die ganze nacht gebrochen ist das normal
 
Thema:

koffeintabletten & Alkohol

Ähnliche Themen

  • Bin ich Alkoholabhängig?

    Bin ich Alkoholabhängig?: Guten Tag, Ich nin neu hier. Mache mir Gedanken über meinen Alkoholkonsum. Ich bin 68 Jahre und leide unter Depressionen und Panikattacken und...
  • Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln

    Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln: Guten Tag, kurz zu meiner Person, w und 19 Jahre, 174 und 48kg Ich vertrag kaum Alkohol. Gestern Abend hab ich mit zwei Gläsern Sekt auf...
  • Wiviel Tage vor OP kein Alkohol und Zigaretten rauchen?

    Wiviel Tage vor OP kein Alkohol und Zigaretten rauchen?: Hi stehe kurz vor ner Mandel-Op und wollt mal fragen ab wann man vor einer Operation aufhören soll, zu rauchen und Alkohol zu trinken? Oder ist...
  • Alkoholunverträglichkeit?

    Alkoholunverträglichkeit?: Hi, Also ich bin kein großer Trinker, bisher war ich auch nur ein paar Mal angetrunken, aber jedes Mal, wenn ich trinke bzw mehr trinke...
  • nach Alkohol rote Flecken auf Haut!

    nach Alkohol rote Flecken auf Haut!: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich nur ein wenig Alk getrunken hab. Es reicht schon ein Glas Sekt oder Wein aus. Kurz nach dem...

Sucheingaben

koffeintabletten alkohol

Oben