Koks abhängig und Nase kaputt, Nasenscheidewand - OP?

Diskutiere Koks abhängig und Nase kaputt, Nasenscheidewand - OP? im Bereich Medizin Forum: Hallo. Ich war viele Jahre Kokain-Abhängig. Ich will endlich neu anfangen bin jetzt komplett weg davon. Aber ich bin 39 Jahre alt, w und habe ein...
A

anonym

Hallo. Ich war viele Jahre Kokain-Abhängig. Ich will endlich neu anfangen bin jetzt komplett weg davon. Aber ich bin 39 Jahre alt, w und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild. Meine Nase ist durch das jahrelange Konsumieren total kaputt gegangen. Erst hatte ich große Löcher in der Nasenscheidewand und jetzt habe ich keine mehr. Was kann man dagegen tun? Ich suche eine Spezialisten der mir bei dieser Angelegenheit behilflich sein kann. Nicht jeder hat mit diesen Fällen viel Erfahrung. Vielleicht ist es hier jemanden ähnlich ergangen. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Großen Dank!
 
G

Gast

Das ist ja heftig! Sry ... Sei ja froh das du von dem Teufelszeug weg bist! Ich rate dir erstmal zu einem HNO Arzt mit plastischer Zusatzqualifiquation zu gehen und dich beraten zu lassen. Heute zuTage ist viel machbar! Viel Erolg!
 
Thema:

Koks abhängig und Nase kaputt, Nasenscheidewand - OP?

Ähnliche Themen

  • Bin ich Alkoholabhängig?

    Bin ich Alkoholabhängig?: Guten Tag, Ich nin neu hier. Mache mir Gedanken über meinen Alkoholkonsum. Ich bin 68 Jahre und leide unter Depressionen und Panikattacken und...
  • Kalter Entzug Alkohol- und Medikamenabhängigkeit meiner Mutter

    Kalter Entzug Alkohol- und Medikamenabhängigkeit meiner Mutter: Meine Mutter wurde vor 3 Wochen mit einem Innenwandabriß der Bauchaorta in das Krankenhaus eingeliefert, die dann unmittelbar meine Mutter in die...
  • Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht

    Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht: Hallo zusammen, ich habe nach 3 Jahren Co-Abhängigkeit meinen Freund vor die Tür gesetzt. Leider komme ich damit nicht gut zurecht. Wenn er...
  • Mindmapping/Brainstorming Fähigkeiten abhängig von IQ?

    Mindmapping/Brainstorming Fähigkeiten abhängig von IQ?: Hallo! Mich würde mal interessieren ob die Fähigkeit für Brainstorming, Mind Mapping und Co. abhängig vom IQ sind. Sind Menschen mit einem...

Sucheingaben

koks nase kaputt

,

kokain nase kaputt

,

koks wasser nase

,
nasenseptum koks
, nasenschleimhaut probleme durch drogen, nase durch koks kaputt, Nasenschleimhäute kaputt durch koksen?, nase kaputt nach kokain, kokain nasenscheidewand, 1 jahr koks loch nase, nasen op koks, kokain teufelszeug, loch nasenscheidewand koks, drogen koks Nase kaputt, Perforatione Nasenscheidewand Kokain
Oben