Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 02.11.2016, 12:41.

  1. hibbu Benutzer

    Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen?


    Halo zusammen,


    Ich habe bei einigen Internetrecherchen ( https://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html ) die ich letztens durchführe, verschiedene Erfahrungsberichte zum Thema Kolloidales Silber nachlesen können, und will auch gerne eure Erfahrungen hier sammeln.


    Anscheinen ist es überhaupt nicht schwer es ach selber herzustellen, und ich habe auch verschiedene Tipps und Tricks auf der Seite finden können.


    Lasst mal all eure Erfahrungsberichte zum Thema hören !!


    Bin gespannt. Mehrere Antworten sind erwünscht..


    Danke
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Hallo zusammmen,
    Ich habe bereits Erfahrungen mit kolloidalem Silber (http://sanasis.ch/de/alle-produkte/d-bi ... kolloidale) gemacht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich habe es Alternative zu einer antibiotischen Behandlung verwendet, um meine immer wiederkehrende Mandelentzündng zu behandeln und es hat sich tatäschlich als hilfreich bewahrheitet.

    Viele Grüße,
    Ricarda
     
Ähnliche Themen
  1. Sind wir schon bei 2-Klassen-Medizin angekommen?

    Sind wir schon bei 2-Klassen-Medizin angekommen?: Wie ich gerade entdeckt habe gibt es schon Studien wie die der Uni Köln wo anhand der Wartezeiten von Patienten gezeigt wird, dass in Deutschland eine Zwei-Klassen-Medizin betrieben wird...
  2. Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?

    Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?: Bin gerade dabei meinen Medikamentenschrank auszusortieren und habe dabei einige Packungen gefunden, die schon seit einiger Zeit abgelaufen sind. Manche zwar est seit 1-2 Monaten, aber auch welche...
  3. Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?

    Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?: Seit einigen Wochen beobachte ich einen eigenartigen Leistungsabfall bei mir. Schon die kleinste Anstrengung schafft mich total und ich bin oft müde. Außerdem habe ich immer wieder Schmerzen in...
  4. Sind das Symptome einer Lungenentzündung?

    Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch geschwollen, habe ziemlichen Druck drauf. Meint...
  5. Was sind Ursachen für einen plötzlichen Herztod?

    Was sind Ursachen für einen plötzlichen Herztod?: Was können Ursachen für einen plötzlichen Herzstillstand sein? Muss man sich auch in jungen Jahren Sorgen deswegen machen, können auch junge Menschen an einem plötzlichen Herztod sterben, also...
  6. Lebendimpfstoffe / Totimpfstoffe: Was sind die Unterschiede?

    Lebendimpfstoffe / Totimpfstoffe: Was sind die Unterschiede?: Hallo weiß jemand warum manche Impfungen Totimpfungen sind und andere Lebend? MFG
  7. Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?

    Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?: Hallo , ich habe ein deftiges und zu mir sehr zu last getragenes Problem. Ich würde alles tuen, damit mir jemand helfen kann. Denn ich weiß oder vermute sehr stark durch Professionelle hilfe bin...
  8. Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?

    Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?: Hallo, ich hab seit ca. 3 Tagen am Oberschenkel große Bisse/ Stiche. Seltsam ist, dass diese nur am Oberschenkeln sind und dass die Bisse über Nacht auftauchen. Den ersten Stich bemerkte ich...
  9. Was sind Aufbauspritzen?

    Was sind Aufbauspritzen?: Wozu werden Aufbauspritzen gegeben? Gibt es verschiedene? Ist es sinnvoll und wird es von den GEKs bezahlt? Danke für eure Antwort!
  10. Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?

    Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?: Grüß euch :) Ein paar meiner Freund und ich sind bei der gleichen Krankenkasse versichert, und sie haben so eine Art Anfrage bekommen, ob sie bei einem Bonusprogramm der Krankenkasse mitmachen...