Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Diskutiere Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen? im Bereich Medizin Forum: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen (...
H

hibbu

Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen?


Halo zusammen,


Ich habe bei einigen Internetrecherchen ( https://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html ) die ich letztens durchführe, verschiedene Erfahrungsberichte zum Thema Kolloidales Silber nachlesen können, und will auch gerne eure Erfahrungen hier sammeln.


Anscheinen ist es überhaupt nicht schwer es ach selber herzustellen, und ich habe auch verschiedene Tipps und Tricks auf der Seite finden können.


Lasst mal all eure Erfahrungsberichte zum Thema hören !!


Bin gespannt. Mehrere Antworten sind erwünscht..


Danke
 
G

Gast

Hallo zusammmen,
Ich habe bereits Erfahrungen mit kolloidalem Silber (http://sanasis.ch/de/alle-produkte/d-bi ... kolloidale) gemacht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich habe es Alternative zu einer antibiotischen Behandlung verwendet, um meine immer wiederkehrende Mandelentzündng zu behandeln und es hat sich tatäschlich als hilfreich bewahrheitet.

Viele Grüße,
Ricarda
 
Thema:

Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Ähnliche Themen

  • Quecksilber in Energiesparlampen

    Quecksilber in Energiesparlampen: Hallo, stimmt es, dass in Energiesparlampen Quecksilber vorhanden ist? Da es sich dabei ja um eine sehr giftige Substanz handelt ist der Einsatz...
  • FISSAN Silberpuder

    FISSAN Silberpuder: Dieses Pulver wird angewendet bei - Oberflächliche Verletzungen / Wundnaht - Schnittwunden / Nabelpflege - Impfwunden / Infizierte Wunden...
Oben