Komische Ader am Penis! Ist das normal?

Diskutiere Komische Ader am Penis! Ist das normal? im Bereich Medizin Forum: Hallo! Ich habe eine komische ader am Penis und zwar ist mir das erst vor kurzen aufgefallen habe ich nicht so eine Ader wie z.B an den Fingern...
G

Gast

Hallo!

Ich habe eine komische ader am Penis und zwar ist mir das erst vor kurzen aufgefallen habe ich nicht so eine Ader wie z.B an den Fingern sondern eine dünnere und etwas dunklere.

Ist das normal?

Falls nicht wo sollte mann hingehen und sich untersuchen lassen?

Freue mich auf eure Antworten :)

A

ad.integrum

Hallo,

ist die so ein bisschen erhaben, also dass sie sich so vorwölbt?
...bläulich?
dann ists nix schlimmes - sowas haben viele...
ist sie dir neu aufgefallen oder hast du diese Ader schon länger?
weh tuts nicht, oder?!

Viele Grüße!

G

Gast

Das sieht aus wie so ne kleine dünne ader aber nur dunkler die fängt unten am Penis an und dann endet die irgendwo und dann kann ich nochmal 2 bei der vorhaut sehen wo die eichel liegt! Die ist so bläulich aber etwas dunkler!

G

Gast

Und.. die Adern sind mir jetzt erst aufgefallen habe diese entweder vorher nie gesehen oder nie drauf geachtet oder das ist erst seid paar tagen so.

ich weis nicht genau aber weh tut es aufjedenfall nicht.

A

ad.integrum

Guten Abend!

Wahrscheinlich sind die Adern ganz einfach vorher nicht aufgefallen!
....nicht neu aufgetreten!

Jetzt erst mal keine Panik und ein paar Tage abwarten, ob sich was verändert....
hört sich aber nicht nach etwas "Krankhaften" an... wenn, dann kann man das eben als
eine Art "Schönheitsmakel" werten!

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Thema:

Komische Ader am Penis! Ist das normal?

Ähnliche Themen

• komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl

komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen täglich sehr komische Magenschmerzen. Ein unangenehmer Druck und eine starke Übelkeit begleiten meinen...
  • weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am...
  • komische Knubbel auf der Haut am Finger

komische Knubbel auf der Haut am Finger: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und...
  • Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!

Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!: Halle an Alle! Ich war gestern mal wieder im Solarium und habe heute total starken Hautausschlag am Körper bekommen. Am gesamten Körper hab ich...
  • Im Rachen einen komischen punkt

Im Rachen einen komischen punkt: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen direct hinten im Rachen naja es ist noch vor der Rachenwand, dort habe ich einen komischen punkt. Es gibt...

Sucheingaben

dunkle ader am penis

,

dunkle Adern am penis

,

rote ader am penis

,
blaue ader eichel
, ader auf eichel, ader am penis, schwarze Ader am Penis , adern am penis sichtbar, penis ader, dunkle adern auf dem Penis , dunkle ader vorhaut, dunkel blau rote adern penis, Ader im Penis, Blaue adern und eichel, dunkle ader penis , penis adern dunkel, schwarze adern am penis, neue ader am penis, ader auf der eichel, an der vorhaut dunkele venen, dicke adern am penis, dunkel blaue adern, schwarze ader dem pennis, dunkle Ader am penid, die ader um die peniseichel ist blau
Oben