komische Knubbel auf der Haut am Finger

Diskutiere komische Knubbel auf der Haut am Finger im Bereich Medizin Forum: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und...
G

Gast

hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und nicht rot. und außerdem jucken die knubbel auch manchmal. ich hatte sowas noch nie und an den zwei fingern sieht es auch sehr hässlich aus. könnten das warzen sein? oder ist es was anderes? ich bin ratlos und will die punkte wieder loswerden:(((((

G

Gast

huh! ich hatte das auch mal gehabt. es war irgendwie eine kleine allergische Reaktion und nix Wildes...ich habe viel Hautkontakt mit Putzmittel gehabt und aggresiven Sagrotan. ich glaube es kam davon! bei mir ist der Knubbel am Zeigefinger nach zwei Wochen von alleine verschwunden. Warte also und wenn nicht geh mal zum Hautarzt!

Thema:

komische Knubbel auf der Haut am Finger

Ähnliche Themen

• komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl

komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen täglich sehr komische Magenschmerzen. Ein unangenehmer Druck und eine starke Übelkeit begleiten meinen...
  • weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am...
  • Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!

Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!: Halle an Alle! Ich war gestern mal wieder im Solarium und habe heute total starken Hautausschlag am Körper bekommen. Am gesamten Körper hab ich...
  • Im Rachen einen komischen punkt

Im Rachen einen komischen punkt: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen direct hinten im Rachen naja es ist noch vor der Rachenwand, dort habe ich einen komischen punkt. Es gibt...
  • Komische Ader am Penis! Ist das normal?

Komische Ader am Penis! Ist das normal?: Hallo! Ich habe eine komische ader am Penis und zwar ist mir das erst vor kurzen aufgefallen habe ich nicht so eine Ader wie z.B an den Fingern...

Sucheingaben

knubbel unter der haut finger

,

linsengroßer knubbel unter der haut am finger

,

knubbel am finger unter der haut

,
komische haut an fingern
, knubbel auf finger, finger knubbel unter der haut, komische haut am finger, knubbel am kleinen finger unter der haut, nach solarium finger, knubbel zwischen after und hodensack, knoten zwischen hoden und after, komische finger, knubbel unter der haut an den fingern
Oben