Kopfschmerzen, Ibuprofen 400 wirken nicht?

G

Gast

Guten Tag.

In den letzten Tagen habe ich vermehrt Kopfschmerzen gehabt. Ich habe noch nie Aspirin eingenommen, weil sie mir einfach nicht helfen bei Kopfschmerzen.
Ich habe früher immer Ibuprofen genommen oder Iboprufen wie es auch heißt... jedenfalls hilft mir dieses Mittel nun auch nicht mehr gegen meine Kopfschmerzen! Wie kann das denn bitte sein? Welches Mittel gegen Kopfschmerzen hilft mir nun noch, wenn Ibu 400 akut schon nicht mehr helfen?

Wäre dankbar um einen Rat!
 
A

Anzeige

G

Gast

merkwürdig...
Ibuprofen bekommt man ja auch nach Ops im Krankenhaus und bei anderen Schmerzen...
Erhöhe doch einfach mal von Ibu 400 akut auf Ibu 600
Ibu 600 sind übrigens verschreibungspflichtig... völliger Blödsinn. Du musst ja nur eine weitere 400er teilen... liebe Grüße
 
G

Gast

Hallo Leute. Ich habe da extakt gleiche Problem. Ibus wirken bei mir nicht, schlagen überhaupt nicht an. Auch nicht wenn ich auf 600 oder 800 erhöhe. Woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

bei kopfschmerzen ibu 400 oder ibu 600

,

ibuprofen 400 bei kopfschmerz

,

ibuprofen wirkt bei kopfschmerzen nicht mehr

,
wie oft ibu gegen kopfschmerzen
, ibuprofen wirkt bei migräne nicht, earum wirkt ibu nicht bei meinen kopfschmerzen?, ibuprofen hilft nicht bei kopfschmerzen, kopfschmerzen ibu hilft nicht
Oben