Kopfschmerzen

Diskutiere Kopfschmerzen im Bereich Medizin Forum: Ich bin 29 Jahre alt und leide immer wieder an Kopfschmerzen, das Ganze geht nun seit fast 15 Jahren so. Ich habe im Durchnitt einmal in der...
G

Gast

Ich bin 29 Jahre alt und leide immer wieder an Kopfschmerzen, das Ganze geht nun seit fast 15 Jahren so. Ich habe im Durchnitt einmal in der Woche Kopfschmerzen. Aber nichts hilft. Was kann ich tun und woher kommt das?
 
A

ad.integrum

Hallo!

Woher das kommt? - das wird dir keiner so schnell sagen können...dafür gibt es hunderte verschiedene Ursachen.
Lass vielleicht mal ein MRT vom Schädel und von der HWS machen, damit man eine eventuelle organische Ursache ausschließen kann...
Wenn - wie ich vermute - dabei nichts herauskommt, dann hast du die Kopfschmerzen leider einfach und musst wohl oder übel versuchen, damit klar zu kommen...
vielleicht mit Tabletten, oder Entspannungsmethoden oder Akupunktur. Da musst du das finden, was dir persönlich hilft...

Alles Gute!
 
Thema:

Kopfschmerzen

Ähnliche Themen

Oben