KORODIN Herz Kreislauf Tropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 29.12.2006, 15:23.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Tropfen werden angewendet bei:

* Herz- und Kreislaufstörungen
    * nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens
    * Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend
    * beginnender Herzschwäche
    * leichte Formen von Herzrhythmusstörungen

Nehmen sie 3x täglich 10 Tropfen ein. Bei Schwächeanfällen & drohendem Zusammenbruch nehmen Sie im Abstand von 15 Minuten 5 Tropfen ein.
    Nehmen Sie die Tropfen ohne Wasser auf einem Stück Zucker oder Brot zu sich.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Frankie Nicht registriert

Die KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen sind komplett pflanzlich. Wirkstoff sind die natürlichen Extrakte aus Weißdornbeeren und auch D-Campher. D-Campher aus dem Campherbaum (China) stärkt bei hypotonen Zuständen den Kreislauf. Dies geschieht durch Anheben des diastolischen Blutdrucks und dadurch wird die Sauerstoffaufnahme verbessert, sowie die Atmung erleichtert. Der Extrakt der Weißdornbeeren verbessert die Leistung des herzen. D-Campher ist schon seit Jahrzenten sehr bewährt bei orthostatischen und hypotonen Störeungen des Kreislaufs.

4. Gast Nicht registriert

Da ich Probleme mit meinem Kreislauf habe, schon seit langer Zeit, nehme ich Medikamente ein. Anfangs bekam ich ein herkömmliches Präparat verschrieben, ich weiß den Namen aber nicht mehr. Da ich aber dauerhaft angewiesen war Medikamente zu nehmen um meinen Kreislauf zu stabilisieren, wollte ich unbedingt ein pflanzliches Mittel. Mir wurde dann von mehreren Seiten Korodin Tropfen empfohlen. Nunmehbr seit einigen Jahren nehme ich diese Tropfen immer wieder gerne und sie tun bei mir ihre Wirkung. Andere Arzneimittel vertrage ich oft nicht, aber mit Korodin habe ich noch keine Schwierigkeiten gehabt.

5. Gast Nicht registriert

Kann ich die Tropfen auch bei Bluthochdruck nehmen?! die Apothekerin meinte ja, aber ich habe nach durchlesen des Beipackzettels irgendwie ein anderen Eindruck..

6. claudine Nicht registriert

Korodin

Ich wüsste gern, ob Korodin ein Weißdornprodukt ist.

7. Gast Nicht registriert

Bei Korodin handelt es sich tatsächlich um ein Produkt welches u.a. aus Weißdornbeeren besteht.
    Benutzte es auch hin und wieder, komme damit ebenfalls gut klar!

8. Gast Nicht registriert

Wegen Herzrythmusstörungen bekam ich sehr häufig Schwindelanfälle, besonders bei der Arbeit (durchweg stehende Tätigkeit) und bin deshalb zu meiner Ärztin die mir dann die Korodin-Tropfen gegeben hat.
    Und ich muss sagen: Gott sei dank. Die Tropfen sind einfach super. Komplett auf pflanzlicher Basis und wirken (zumindest bei mir) recht schnell.

9. Gast Nicht registriert

die tropfen bringen einen schnell wieder auf die beine wenn die Pumpe grade nicht richtig läuft bringt einen schnell wieder fit

Sucheingaben
  1. korodin bei hohem blutdruck

,
  2. korodin tropfen bei bluthochdruck

,
  3. korodin bei bluthochdruck

,
  4. korodin herz kreislauf tropfen bei hohem blutdruck,
  5. korodin tropfen bei hohem blutdruck,
  6. korodin erfahrung,
  7. korodin tropfen bei blutdruck,
  8. herzkreislauftropfen bluthochdruck,
  9. korodin tropfen auch bei bluthochdruck,
  10. korodin bluthochdruck,
  11. korodin tropfen schwindel,
  12. korodin vorm schlafen,
  13. korodin tropfen hoher blutdruck,
  14. korodin tropfen,
  15. korodin tropfen gegen bluthochdruck,
  16. korodin auch bei bluthochdruck,
  17. korodin bei herzstolpern,
  18. korodin tropfen bei herzrhythmusstörungen,
  19. korodin bei herzrhythmusstörungen,
  20. korodin herzrhythmusstörungen,
  21. korodin tropfen bei bluthochdruck kaufen,
  22. erhöht korodin den blutdruck,
  23. korodin hoher blutdruck,
  24. Korodintropfen,
  25. korodin tropfen berichte,
  26. korodin bei herzrhytmusstörungen,
  27. korodin bei herzrasen,
  28. korodin tropfen erfahrungen,
  29. schadet korodin bei bluthochdruck,
  30. kann man korodin auch bei hohem blutdruck nehmen,
  31. kann man koridin tropen auch bei hohem blutdruck einnehmen ,
  32. korodin erfahrungen,
  33. korodin herz kreislauf tropfen erfahrungen,
  34. hoher blutdruck korodin,
  35. korodin vor dem schlafen,
  36. kreislauf tropfen bei hohem blutdruck,
  37. codein tropfen kreislauf,
  38. wie schnell wirken korodin tropfen,
  39. codein kreislauftropfen,
  40. kann man bei bluthochdruck korodin tropfen einnehmen,
  41. kann man kreislauftropfen auch beim hohen Blutdruck nehmen,
  42. senkt corodin den blutdruck,
  43. kann man korodintropfen auch bei normalen blutdruck nehmen?,
  44. kampher herzrythmusstörungen,
  45. korodin tropfen bei hohem Blutdruck?,
  46. korodin bei hohem Blutdruck schwindel ,
  47. erhöht sich mit korodin der blutdruck,
  48. kodein kreislauftropfen,
  49. korodin tropfen bei hohem puls,
  50. korodin tropfen hoher puls
Auch interessant
  1. HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten

HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten: Anwendungsgebiete: - Diese Tabletten dienen zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen ihrer Herzkranzgefäße, besonders bei akutem Herzinfarkt - Diese Tabletten dienen zur Vorbeugung eines...
  2. Kneipp Tee Herz und Kreislauf

Kneipp Tee Herz und Kreislauf: Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten Herz-Kreislaufbeschwerden mit nachlassender Leistungsfähigkeit bewährt....
  3. Protecor Herz Schutz Kapseln

Protecor Herz Schutz Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei nervösen Herz- & Kreislaufstörungen sowie bei nervösen Herzrhythmusstörungen und Altersherz. Das Mittel dient zu einer Übererregbarkeit des autonomen...
  4. Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln

Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln: Dieses Produkt besteht aus drei verschiedenen Kapseln. Jede einzelne Kapsel versorgt ihren Körper mit einer speziellen Kombination, welche sich in ihren positiven Eigenschaften für ihre...
  5. DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf

DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf: Dieses Mittel nutzt die Kraft ausgewählter Heilpflanzen, um ihren Körper sowie den Ablauf der Lebens-Funktionen zu unterstützen. Die spezielle Kombination in diesem Produkt sowie die wertvolle...
  6. Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein. Diese Tabletten bekommen ihr überhaupt nicht....
  7. Korodin

Korodin: Habe oft Kreislaufprobleme z.B. bei Wetterumstellung, was sich durch Müdigkeit u. Schwindel zeigt. Habe jahrelang Korodin genommen u. mir zumindest eingebildet, dass es hilft. Meine Kollegin hat...
  8. ruhiges herz vor dem schlafen

ruhiges herz vor dem schlafen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Also ich bin männlich 20 Jahre und immer bzw. meistens wen ich im Bett liege und schlafen will werde ich wieder wach weil ich das Gefühl habe das mein...
  9. lange schlafen herz rassen kaum luft

lange schlafen herz rassen kaum luft: hallo habe mal ne frage was kann das sein wenn ich auf wache habe ich herz rassen und bekomme schlächt luft und ich schlafe viel länger wie sonst und dan gehts mir immer gansch schlecht was kann...