KORODIN Herz Kreislauf Tropfen

Diese Tropfen werden angewendet bei:

* Herz- und Kreislaufstörungen
* nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens
* Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend
* beginnender Herzschwäche
* leichte Formen von Herzrhythmusstörungen

Nehmen sie 3x täglich 10 Tropfen ein. Bei Schwächeanfällen & drohendem Zusammenbruch nehmen Sie im Abstand von 15 Minuten 5 Tropfen ein.
Nehmen Sie die Tropfen ohne Wasser auf einem Stück Zucker oder Brot zu sich.
 

Anhänge

A

Anzeige

F

Frankie

Die KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen sind komplett pflanzlich. Wirkstoff sind die natürlichen Extrakte aus Weißdornbeeren und auch D-Campher. D-Campher aus dem Campherbaum (China) stärkt bei hypotonen Zuständen den Kreislauf. Dies geschieht durch Anheben des diastolischen Blutdrucks und dadurch wird die Sauerstoffaufnahme verbessert, sowie die Atmung erleichtert. Der Extrakt der Weißdornbeeren verbessert die Leistung des herzen. D-Campher ist schon seit Jahrzenten sehr bewährt bei orthostatischen und hypotonen Störeungen des Kreislaufs.
 
G

Gast

Da ich Probleme mit meinem Kreislauf habe, schon seit langer Zeit, nehme ich Medikamente ein. Anfangs bekam ich ein herkömmliches Präparat verschrieben, ich weiß den Namen aber nicht mehr. Da ich aber dauerhaft angewiesen war Medikamente zu nehmen um meinen Kreislauf zu stabilisieren, wollte ich unbedingt ein pflanzliches Mittel. Mir wurde dann von mehreren Seiten Korodin Tropfen empfohlen. Nunmehbr seit einigen Jahren nehme ich diese Tropfen immer wieder gerne und sie tun bei mir ihre Wirkung. Andere Arzneimittel vertrage ich oft nicht, aber mit Korodin habe ich noch keine Schwierigkeiten gehabt.
 
G

Gast

Kann ich die Tropfen auch bei Bluthochdruck nehmen?! die Apothekerin meinte ja, aber ich habe nach durchlesen des Beipackzettels irgendwie ein anderen Eindruck..
 
G

Gast

Bei Korodin handelt es sich tatsächlich um ein Produkt welches u.a. aus Weißdornbeeren besteht.
Benutzte es auch hin und wieder, komme damit ebenfalls gut klar!
 
G

Gast

Wegen Herzrythmusstörungen bekam ich sehr häufig Schwindelanfälle, besonders bei der Arbeit (durchweg stehende Tätigkeit) und bin deshalb zu meiner Ärztin die mir dann die Korodin-Tropfen gegeben hat.
Und ich muss sagen: Gott sei dank. Die Tropfen sind einfach super. Komplett auf pflanzlicher Basis und wirken (zumindest bei mir) recht schnell.
 
G

Gast

die tropfen bringen einen schnell wieder auf die beine wenn die Pumpe grade nicht richtig läuft bringt einen schnell wieder fit
 

Ähnliche Themen

  • Herzrasen Angst bitte um Hilfe

    Herzrasen Angst bitte um Hilfe: Hallo bei mir folgendes bin 27 Jahre und leide seit einiger Zeit an panik Attacken, jedoch was ich nicht verstehe habe mittlerweile einen Ruhe...
  • Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation

    Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation: Guten Tag, ich w 21 Jahren, habe während meiner Periode immer wieder starke Unterleibsschmerzen die bis in die Beinregion strahlen. Außerdem...
  • Plötzlicher HERZTOD (ggf. Herzanfall oder Herzinfarkt) durch Mikrowellen-Strahlung

    Plötzlicher HERZTOD (ggf. Herzanfall oder Herzinfarkt) durch Mikrowellen-Strahlung: In diesem Thread sollen Links und persönliche Berichte gesammelt (und zur Diskussion gestellt) werden, die sich mit dem Thema "Plötzlicher...
  • lange schlafen herz rassen kaum luft

    lange schlafen herz rassen kaum luft: hallo habe mal ne frage was kann das sein wenn ich auf wache habe ich herz rassen und bekomme schlächt luft und ich schlafe viel länger wie sonst...
  • Korodin

    Korodin: Habe oft Kreislaufprobleme z.B. bei Wetterumstellung, was sich durch Müdigkeit u. Schwindel zeigt. Habe jahrelang Korodin genommen u. mir...

Sucheingaben

korodin tropfen bei bluthochdruck

,

korodin bei hohem blutdruck

,

korodin bei bluthochdruck

,
korodin herz kreislauf tropfen bei hohem blutdruck
, korodin tropfen bei hohem blutdruck, korodin bluthochdruck, korodin tropfen schwindel, korodin tropfen bei blutdruck, korodin erfahrung, korodin tropfen auch bei bluthochdruck, korodin vorm schlafen, korodin auch bei bluthochdruck, korodin bei herzstolpern, korodin tropfen gegen bluthochdruck, korodin tropfen wirkungsweise, korodin tropfen berichte, hoher blutdruck korodin, korodin tropfen bei niedrigen blutdruck, codein kreislauftropfen, codein tropfen kreislauf, kreislauf tropfen bei hohem blutdruck, korodin tropfen hoher blutdruck, kann man kreislauftropfen auch beim hohen Blutdruck nehmen, kann man bei bluthochdruck korodin tropfen einnehmen, korodin vor dem schlafen
Oben