Krank nach Afrikareise

Diskutiere Krank nach Afrikareise im Bereich Medizin Forum: Hallo, mein Sohn war Feb/März 11 in Tansania er kam mit Magen-u. Darmproblemen am Flughafen an. Ein Besuch beim Internisten Blut Urin Stuhprobem...
H

hasenfreund

Hallo,
mein Sohn war Feb/März 11 in Tansania er kam mit Magen-u. Darmproblemen am Flughafen an. Ein Besuch beim Internisten Blut Urin Stuhprobem ergaben nichts nach einer Woche ging er wieder zur Arbeit. Plötzlich litt er unter Verfolgungswahn und ist jetzt in der psychiaterischen Klink stationär in Erlangen - noch nie vorher gab es irgendwelche Anzeichen - kann da ein Zusammenhang bestehen ??? Seine Hepatitisimpfung war nicht komplett nur 2 statt 3 Impfungen wurden durchgeführt - der Internist riet dies zu wiederholen.
Ich bin ratlos gibt es eine Ansteckungsmöglichkeit von der Reise her - Fieber ist keins vorhanden
Vielen Dank für eine Anwort
mfg
karin
 
Thema:

Krank nach Afrikareise

Ähnliche Themen

Oben