Krankenhaus für Ct-gesteuerte Resektion eines Osteoidosteoms

G

Gast

Ich suche ein Krankenhaus in dem man eine Ct-gesteuerte Resektion eines Osteoidosteoms machen kann. Da ich selber im Nordwesten der Republik lebe, wären mir Vorschläge aus dieser Region am Liebsten.

MfG

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Zubehör für Arztpraxis

Zubehör für Arztpraxis: Tag Leute, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Tipps und Erfahrung weiterhelfen. Eine Freundin von mir öffnet in wenigen Wochen eine Arztpraxis...
  • Krankenhausaufenthalt verbessern

Krankenhausaufenthalt verbessern: Hallo zusammen, ich bin ziemlich empört. Meine Mutter lag bis vor Kurzem im Krankenhaus. Insgesamt hatte sie einen Aufenthalt von zwei Wochen. Sie...
  • Krankenhaus allgemeinbehandlungen?

Krankenhaus allgemeinbehandlungen?: Liebe Leser, gibt es Krankenhäuser in denen man eingeliefert und ganzkörperlich behandelt werden kann? Beispielsweise für Menschen die...
Oben