Kreuzbandriss Test

Diskutiere Kreuzbandriss Test im Bereich Medizin Forum: Ich habe mein Kreuzband vor 6 Monaten gerissen und spiele Tennis (Alter 34 Jahre). Mein behandlnder Orthopäde wollte sofort die Operation planen...
G

Gast

Ich habe mein Kreuzband vor 6 Monaten gerissen und spiele Tennis (Alter 34 Jahre). Mein behandlnder Orthopäde wollte sofort die Operation planen. Durch einen Kollegen bin Ich auf einen online Test aufmerksam gemacht worden, mit dem man als Patient die Indikation zur Operation überprüfen kann. ich habe dann mal diesen Test gemacht und kam zum Schluss, dass Ich gut einmal konservativ mit Physiotherapie mein Knie behandeln kann. Heute spiele Ich wieder Tennis und bin recht zufrieden mit dem Verlauf - Ich wollte diese Erfahrung einfach mitteilen und Patienten ermuntern, dass Sie das Internet immer besser nutzen können zur Planung einer Therapie. Kreuzbandest unter Kreuzbandriss
 
Thema:

Kreuzbandriss Test

Ähnliche Themen

  • Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?

    Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?: Halli Hallo, ich bereite mir gerne Cremes, Desserts und den ein oder anderen Smoothie zu und habe jetzt das Problem das mein Stabmixer kaputt...
  • Online Apotheke für Testogel kauf ??

    Online Apotheke für Testogel kauf ??: Hey :) Kämpft ihr auch mit dem Problem des Testosteronmangel ? Ich bin glaube ich gerade in den männlichen Wechseljahren, da habe ich paar...
  • Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

    Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?: Hallo. Ich habe eine frage. Meine Freundin möchte das ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse. Sind seit einem Jahr zusammen. Sie...
  • Fruchtbarkeitstest Männer

    Fruchtbarkeitstest Männer: Hallo :) ich und mein Freund wollen schon seit einigen monaten ein Kind, nicht auf druck sondern so ganz normal. Da es nicht klappt, haben wir uns...
  • kreuzbandriss...meniskusris...

    kreuzbandriss...meniskusris...: hallo zusammen... war letzte woche beim MRT und rausgekommen ist: *vorderer kreuzbandriss* *vertikale Meniskusriss des hinterhorn*...
Oben