Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft

Diskutiere Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft im Bereich Medizin Forum: hilfeee.. mir geht es so dreckig seit mehr als einer Woche habe ich schlimme Grippe, Schnupfen alles und durch das Schneuzen und den Rotz ist die...
G

Gast

hilfeee.. mir geht es so dreckig seit mehr als einer Woche habe ich schlimme Grippe, Schnupfen alles und durch das Schneuzen und den Rotz ist die Nase rot und wund, blutig krustig *heul*
welche Creme kann helfen das es nicht mehr so weh tut???

Thema:

Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft

Ähnliche Themen

• Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?

Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?: Hallo, ich habe mehrere Allergien und habe derzeit grünes Nasensekret, eben etwas Schnupfen. Was ich mich schon länger frage: Kann dieses auch...
  • laufende Nase ? Was tun

laufende Nase ? Was tun: Guten Tag. Ich leide seit langer Zeit schon an einer ständig laufenden Nase. Sie läuft und tropft ständig. Egal wo und wann laufen...
  • Mittel gegen chronisch trockene Nasenschleimhaut

Mittel gegen chronisch trockene Nasenschleimhaut: Hallo ich leide an einer chronisch trockenen Schleimhaut der Nase. Die Ursache dafür ist privat viele können sich das denken aber...
  • Druck unter Augen neben Nase verstopft

Druck unter Augen neben Nase verstopft: hallo. ich habe seit ein paar tagen einen großen druck links und rechts der nase, unter den augen. es spannt und drückt extrem, als wäre ich...
  • beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten

beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten: Guten Tag. Ich habe aus dem linken Nasenloch immer Blut im Tempo wenn ich schneuzen muss. Was hat das zu bedeuten? Denn es ist schon seit einigen...

Sucheingaben

welche creme am besten für die nase bei schnupfen

,

laufende nase creme

Oben