Kytta Salbe F

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 13.04.2007, 11:27.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels:
    - Stumpfe Verletzungen
    - Verstauchungen
    - Zerrungen
    - Prellungen
    - Quetschungen

Diese Salbe soll nicht auf geschädigter Haut (zum Beispiel bei Hautkrankheiten sowie offenen Wunden) angewendet werden.

Je nach der Größe der zu behandelnden Körperstelle sowie nach Stärke ihrer Beschwerden, tragen Sie bitte 2-4x täglich einen Salbenstrang von 2 bis 6 cm Länge auf.

Überempfindlichkeitsreaktionen können bei dieser Salbe als Nebenwirkungen auftreten.

- Diese Salbe sollten Sie auf ihre zu behandelnden Körperstellen auftragen & sorgfältig einmassieren.
    - In schweren Fällen sollten Sie einen Salbenverband anlegen.
    - Nur zum äußerlichen Gebrauch ist dieses Mittel geeignet.
    - Bringen Sie das Präparat nicht in ihre Augen, auf ihre Schleimhäute oder auf offene Wunden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Testerin Nicht registriert

Ich habe die Salbe getestet und kann folgendes berichten. Die Salbe ist hellgrün und die Salbe riecht richtig dezent nach Menthol sowie anderen Kräutern, einfach ein sehr angenehmer Geruch. Es kommt ja bei manchen Salben vor das dann leider die ganze Kleidung danach riecht nach einem eincremen.
    Bei dieser Salbe heilen die natürlichen Wirkstoffe der bekannten Kytta®-Beinwellwurzel gleich 3fach. Die Wirkstoffe lindern die Schmerzen, sie hemmen Entzündungen und die Wirkstoffe wirken auch abschwellend auf die Muskeln und die Gelenke und sie fördern so eine wundervolle Heilung.
    Die Salbe ist prima verträglich und die Salbe für eine regelmäßige Anwendung ganz besonders bei einer empfindlichen Haut geeignet.

Sucheingaben
  1. kytta lotion

Ähnliche Themen
  1. DEUMAVAN Salbe

DEUMAVAN Salbe: Diese Pflegecreme ist speziell für den Intimbereich bei Frauen & Männern bestimmt. Sie macht ihre Haut geschmeidig ohne zu fetten oder zu kleben. Anwendung der Salbe * sie dient zur...
  2. Kytta Sedativum Dragees

Kytta Sedativum Dragees: Diese Dragees werden angewendet bei: * Unruhezustände * Nervös bedingte Einschlafstörungen Dosierung der Dragees: * Zu einer Behandlung von Unruheständen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 Dragee...
  3. Doc Salbe

Doc Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Zu einer äußerlichen Anwendung bei Muskel-, Gelenk-, Gliederschmerzen in Folge von Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und Tennisellenbogen - Zu einer...
  4. ICHTHOLAN 20% Salbe

ICHTHOLAN 20% Salbe: Wenden Sie die Salbe an bei entzündlichen Hautkrankheiten (z.B. Eiterbeulen oder Schweißdrüsenentzündung). Jeden 2. Tag sollten Sie die Salbe erneut auftragen. Die Salbe wird von Ihnen auf...
  5. HAENAL Salbe

HAENAL Salbe: Tagsüber lindert diese Salbe Juckreiz sowie Schmerzen. Diese Salbe hat den Wirkstoff Quinisocain. Vorteile dieser Salbe: Sie lindert Brennen & Juckreiz Sie vermindern ihre Schmerzen Sie...
  6. EULATIN NN Salbe

EULATIN NN Salbe: Schon seit dem Mittelalter ist die heilende sowie entzündungshemmende Wirkung der Zaubernuss (Hamamelis) bekannt. Wie wirksam eine Therapie mit dieser Salbe bei Hämorrhoiden ist, belegen die...
  7. TRAUMAPLANT Salbe

TRAUMAPLANT Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht heilende Wunden Sie sollten diese Salbe ein- oder...
  8. Dr. Erfurth Salbe

Dr. Erfurth Salbe: Ich glaube die Salbe gibt es schon ewig denn sogar ich habe sie als Kind von meiner Mutter oft verpasst bekommen. Sie hat mir gut getan denn auch noch heute ist meine Haut zart und weich. Ich weiß...
  9. AKNEDERM Salbe Neu

AKNEDERM Salbe Neu: Diese Salbe sollte man auf die befallenen Hautpartien auftragen. Ich habe es immer morgens und abends gemacht. Dabei sollte man die Salbe in einer gleichmäßigen dünnen Schicht auftragen. Diese...
  10. Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?

Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen bekommen, ist aber sehr skeptisch, was die Wirkung...