Kytta Sedativum Dragees

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Dragees werden angewendet bei:
* Unruhezustände
* Nervös bedingte Einschlafstörungen

Dosierung der Dragees:
* Zu einer Behandlung von Unruheständen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 Dragee ein.
* Zu einer Behandlung von nervös bedingten Einschlafstörungen nehmen Sie bitte 1/2 bis 1 Stunde vor dem Zubettgehen ein Dragee ein.
* Falls notwendig kann zusätzlich ein Dragee bereits früher im Verlauf des Abends von Ihnen eingenommen werden.

* Dieses Präparat kann bis zum Abklingen ihrer Beschwerden eingenommen werden.
* Dieses Präparat ist für eine langfristige Behandlung geeignet. Diese Behandlung sollte aber nur unter einer ärztlichen Kontrolle durchgeführt werden.

Dieses Mittel wird unzerkaut und mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.

Diese Dragees nutzen die wirkvolle Heilkraft der Natur zu einer Behandlung von Einschlafstörungen, indem sie 3 bewährte Heilpflanzen zu einer hoch wirksamen Einschlafhilfe kombinieren:
* Der Hopfen fördert ihr Einschlafen.
* Der Baldrian beruhigt & fördert so ein entspanntes Aufwachen nach einem gesunden Schlaf.
* Dank der Passionsblume setzt sich die mit dem ausreichend Schlaf gewonnene Erholung spürbar bis in den beginnenden Tag hinein fort.

Diese pflanzliche Wirkstoff-Kombination ist gut verträglich & im Vergleich zu chemischen Medikanenten frei von lästigen Neben- & Wechselwirkungen.

Bei diesen Dragees besteht keine Gefahr einer Abhängigkeit & auch kein Risiko einer "bleiernen" Folgemüdigkeit am nächsten Morgen.
Sie fühlen sich extrem ausgeruht & können den Tag so genießen.
 

Anhänge

C

Chenoa

Ich habe diese Tabletten immer vor dem Schlafengehen richtig brav geschluckt. Ich konnte auch immer schnell einschlafen und ganz ohne Probleme konnte ich auch durschlafen. Ich kann nur bestätigen das Baldriandragees echt helfen, Schlaf ist für mich wichtig ich werde sie auch weiterhin schlucken. Wer nicht so gerne Kräutertees schlürft der kann das auch mal probieren.
Ich hab sie immer in der Tasche wenn ich mal wieder unter Ängsten leide oder einfach ruhelos bin nehme ich ein Dragee zu mir.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?

    Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen...
  • Stozzon Chlorophyll-Dragees

    Stozzon Chlorophyll-Dragees: Diese Dragees helfen mir wunderbar bei Mundgeruch und Körpergeruch. Diese Dragees wirken so gut wegen dem speziellen Wirkstoff aus dem...
  • DESEO Vital-Dragees

    DESEO Vital-Dragees: Der Tipp kam von meinem Frauenarzt diese Dragees mal zu probieren aber ich kam bisher zu keiner Erkenntnis also ich kann weder was Positives noch...
  • TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke

    TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees mit wertvollen Wirkstoffen wie Luteolin sowie Cynarin finden sich hauptsächlich in den Blättern der Artischocke. Das Produkt wirkt...
  • Kytta Salbe F

    Kytta Salbe F: Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels: - Stumpfe Verletzungen - Verstauchungen - Zerrungen - Prellungen - Quetschungen Diese Salbe soll nicht...

Sucheingaben

kyta dragees schlucken

,

content

,

kytta sedativum gefahr

,
kytta sedativum schlucken oder kauen
Oben