L-Arginin für bessere Libido

Diskutiere L-Arginin für bessere Libido im Bereich Medizin Forum: Guten Tag, ich bin 48 Jahre alt und möchte aufgrund eine sexuelle Leistungsabfall, eine L-Arginin Kur anfangen. Auf was soll ich besonders achten...
G

Gast

Guten Tag, ich bin 48 Jahre alt und möchte aufgrund eine sexuelle Leistungsabfall, eine L-Arginin Kur anfangen. Auf was soll ich besonders achten.
MfG

Theo
 
G

Gast

Hi!

Eigentlich kaum was zu beachten. Wichtig ist nur, dass du genügend einnimmst, also mindestens 2 gramm pro tag. Besser so um die 3 Gramm pro Tag zu dir nehmen.

Kauf nicht die teuren Präparate die extra gegen erektile dysfunktion angeboten werden, lieber zeugs für bodybuilder, also reines l-arginin, das ist viel billiger und wirkt genauso.

Ciao.
 
Thema:

L-Arginin für bessere Libido

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

    Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Zubehör für Arztpraxis

    Zubehör für Arztpraxis: Tag Leute, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Tipps und Erfahrung weiterhelfen. Eine Freundin von mir öffnet in wenigen Wochen eine Arztpraxis...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

    Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck

    Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck: Arginin mit Folsäure; gegen Arterienverkalkung, Bluthochdruck sowie diverser körperlicher Funktionsstörungen. Wer hat Erfahrunng und kann diese...
Oben