L-Leucin Überdosis? Komische Nebenwirkungen.

Diskutiere L-Leucin Überdosis? Komische Nebenwirkungen. im Bereich Medizin Forum: Hallo! Ich habe mir am Mittwoch eine Dose reines L-Leucin geholt (für meine Sportlichenaktivitäten). Angeblich soll es beim Sport beflügeln...
P

Pascal

Hallo!
Ich habe mir am Mittwoch eine Dose reines L-Leucin geholt (für meine Sportlichenaktivitäten).
Angeblich soll es beim Sport beflügeln.

Am Donnerstag um ca. 17 Uhr habe ich ca. 3g auf einmal in Wasser gelöst und getrunken. Nach einer halben Stunde war ich total aufgedreht und ich fing zeitweise an zu zittern. Am Anfang dachte ich, es lag am Café, den ich kurz davor getrunken habe. Aber als die Wirkung später nicht nachließ, machte ich mir schon ein wenig sorgen.
Heute ist Freitag 20 Uhr und ich spüre die Wirkung immer noch relativ stark.

Meine Fragen sind, wie lange dauert diese wirkung?
Sind die Nebenwirkungen bei der Dosis normal?
Was könnte ich dagegen tun? (Artzt aufsuchen?)

Ich hoffe auf schnelle Antwort. Vielen Dank

MfG
Pascal
 
Thema:

L-Leucin Überdosis? Komische Nebenwirkungen.

Oben