LABELLO Sun LF 25

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.01.2007, 14:42.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieser Labello Sun mit LSF 25 schützt ihre Lippen lang anhaltend & sehr zuverlässig mit dem wichtigem Vitamin E vor den Gefahren des Austrocknes ihrer Lippen & extremer Sonneneinstrahlung. Das Ergebnis sind sehr zuverlässig geschützte Lippen in der Sonne.

    Eigenschaften:

    - er dient zur Pflege & zum Schutz vor intensiver Sonne
    - er ist thermostabil
    - er verfügt über LF 25
    - er verfügt über Vitamin E
    - er ist wasserfest
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Verona M. Nicht registriert

    Der Preis ist auf jedenfall okay. Die Anwendung dieses Labellos ist im Sommer total einfach, so wie es uns auch versprochen wird in der Anleitung. Im Winter ist der Labello aber leider ziemlich hart und das ist schade.
    Also kann man ihn eigentlich nur im Sommer empfehlen, was ich doch recht schade finde.
    Aber nunja deshalb steht ja auch Sun drauf. Die Wirkung des Labellos teilt sich dann auch wieder in positive und negative Effekte. Positiv ist bei der Sache, dass er wirklich wunderbar vor einer Austrocknung schützt.
    Sollte man allerdings zuviel auf die Lippen bekommen oder man verwendet ihn zu oft, wird dieser Stift aber viel zu angewendet dann wird zuviel neue Haut gebildet und das ist nicht grad toll.
    Manche finden diesen Zusatzeffekt vielleicht klasse, ich jedoch nicht. Der Labello färbt zudem meine Lippen auch noch rosa und wenn ich das wirklich gewollt hätte, dann hätte ich mir auch einfach einen normalen Lippenstift kaufen können. Ich kann das Produkt trotzdem empfehlen.
     
  4. Potter Nicht registriert

    Ich kann nur Positives finden. Hier mal meine Erkenntnisse in einigen Stichpunkten:

    Ich bin begeistert von dem langanhaltenden Schutz
    Dieser Labello schmiert vor allem nicht beim Auftragen
    Ich konnte feststellen dass der Labello wunde Stellen auf meiner Lippe wieder schnell aufbaut
    Ich wende ihn sehr gerne an denn er hilft vor schädlichen Sonnenstrahlen
    Mein Freund findet ganz besonders dass meine Lippen super gepflegt aussehen
    Ich für meinen Teil finde das der Stick einfach nur gut riecht
    Er ist total leicht aufzutragen
    Ich bin auch froh dass dieser Stift nicht gleich abbricht wenn man ihn herausdreht, da habe ich schon andere Erfahrungen gesammelt.
    Er hat eine einfache Handhabung und er passt locker in jede Tasche
     
  5. Homer Nicht registriert

    Diesen Pflegstift habe ich immer dabei wenn es wieder wärmer wird. Er schützt meine Lippen einfach wunderbar und er lässt sie nicht austrocknen. Ich habe nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich verwende eigentlich immer einen Labello im Winter den klassischen blauen und im Sommer den gelben.
     
  6. Gast Nicht registriert

    Also :
    Ich finde diesen Labello auch total super, aber manchmal
    ist er ziemlich hart ! Er pflegt die Lippen aber super und vorallem
    riecht er einfach nur toll. Meine Lippen färbt er nicht :)
     
Auch interessant
  1. FENISTIL Gel

    FENISTIL Gel: Dieses Gel wird angewendet bei: * Sonnenbrand * Verbrennungen 1. Grades * Insektenstiche * Juckreiz bei Hauterkrankungen * Nesselsucht & andere Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut...
  2. Eucerin Sun Age Protecting Creme

    Eucerin Sun Age Protecting Creme: Diese Creme dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz für besonders gefährdete Gesichtspartien wie zum Beispiel Lippen und Nase sowie Wangen. Dieses Produkt schützt ihr Gesicht und ihre...
  3. DR. HAUSCHKA After Sun Lotion

    DR. HAUSCHKA After Sun Lotion: Die speziell abgestimmte Komposition in dieser Lotion von wertvollern Ölen & Wachsen schenkt Ihnen eine erfrischende Kühle & Entspannung. Auszüge aus Wundklee & Schlehenblüten regenerieren ihre...
  4. ULTRASUN After Sun Gel Lotion

    ULTRASUN After Sun Gel Lotion: Diese Lotion ist das MUSS nach jedem Sonnenbad. Die Lotion beruhigt & regeneriert ihre Hautzellen & befeuchtet sie nachhaltig. Dieses Präparat ist ohne Fett sowie ohne Emulatoren. Das Produkt...
  5. PIGMENTAN After Sun Lotion

    PIGMENTAN After Sun Lotion: Dies ist eine Apres-Pflege für die, in ihrer Funktion geschädigte Haut. Die Lotion wirkt kühlend & entzündungshemmend. eine wohltuende Feuchtigkeit wird gespeichert. Entzündungshemmende...
  6. LAVERA Sun Sensitiv After Sun Lotion

    LAVERA Sun Sensitiv After Sun Lotion: Diese Lotion schenkt Ihnen entspannende Verwöhnpflege nach einem Sonnenbad. Bio-Sanddornöl sowie Feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe Vera Gel sorgen für Hautberuhigung & Entspannung. Ein...
  7. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

    EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  8. LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30

    LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30: Diese tolle Sonnenmilch mit LSF 30 bietet einen aktiven Sonnen- & Zellschutz für eine empfindliche Haut der Kleinsten mit einem 100 % mineralischen UV-Schutz. Diese wasserfeste Baby- & Kinder...
  9. Care Plus Skin-Saver After Sun

    Care Plus Skin-Saver After Sun: Dies ist ein Hautpflegeprodukt mit einem hohen Aloe Vera-Gehalt. Die Aloe Vera-Pflanze wirkt sehr sanft und heilend sowie helfend. Dieses Produkt enthält Tea Tree Öl, welches auch bei...
  10. Zwanghaftes "Lippenabkauen"?

    Zwanghaftes "Lippenabkauen"?: Hallo! Ich (m,15) habe derzeit mit einem Problem zu kämpfen, je nachdem wie man das sieht. Da ich mir relativ unsicher bin, ob das nun so weitergehen kann oder was auch immer man da macht,...