LABELLO Sun LF 25

Andy

Erfahrener Benutzer
Dieser Labello Sun mit LSF 25 schützt ihre Lippen lang anhaltend & sehr zuverlässig mit dem wichtigem Vitamin E vor den Gefahren des Austrocknes ihrer Lippen & extremer Sonneneinstrahlung. Das Ergebnis sind sehr zuverlässig geschützte Lippen in der Sonne.

Eigenschaften:

- er dient zur Pflege & zum Schutz vor intensiver Sonne
- er ist thermostabil
- er verfügt über LF 25
- er verfügt über Vitamin E
- er ist wasserfest
 

Anhänge

V

Verona M.

Der Preis ist auf jedenfall okay. Die Anwendung dieses Labellos ist im Sommer total einfach, so wie es uns auch versprochen wird in der Anleitung. Im Winter ist der Labello aber leider ziemlich hart und das ist schade.
Also kann man ihn eigentlich nur im Sommer empfehlen, was ich doch recht schade finde.
Aber nunja deshalb steht ja auch Sun drauf. Die Wirkung des Labellos teilt sich dann auch wieder in positive und negative Effekte. Positiv ist bei der Sache, dass er wirklich wunderbar vor einer Austrocknung schützt.
Sollte man allerdings zuviel auf die Lippen bekommen oder man verwendet ihn zu oft, wird dieser Stift aber viel zu angewendet dann wird zuviel neue Haut gebildet und das ist nicht grad toll.
Manche finden diesen Zusatzeffekt vielleicht klasse, ich jedoch nicht. Der Labello färbt zudem meine Lippen auch noch rosa und wenn ich das wirklich gewollt hätte, dann hätte ich mir auch einfach einen normalen Lippenstift kaufen können. Ich kann das Produkt trotzdem empfehlen.
 
P

Potter

Ich kann nur Positives finden. Hier mal meine Erkenntnisse in einigen Stichpunkten:

Ich bin begeistert von dem langanhaltenden Schutz
Dieser Labello schmiert vor allem nicht beim Auftragen
Ich konnte feststellen dass der Labello wunde Stellen auf meiner Lippe wieder schnell aufbaut
Ich wende ihn sehr gerne an denn er hilft vor schädlichen Sonnenstrahlen
Mein Freund findet ganz besonders dass meine Lippen super gepflegt aussehen
Ich für meinen Teil finde das der Stick einfach nur gut riecht
Er ist total leicht aufzutragen
Ich bin auch froh dass dieser Stift nicht gleich abbricht wenn man ihn herausdreht, da habe ich schon andere Erfahrungen gesammelt.
Er hat eine einfache Handhabung und er passt locker in jede Tasche
 
H

Homer

Diesen Pflegstift habe ich immer dabei wenn es wieder wärmer wird. Er schützt meine Lippen einfach wunderbar und er lässt sie nicht austrocknen. Ich habe nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich verwende eigentlich immer einen Labello im Winter den klassischen blauen und im Sommer den gelben.
 
G

Gast

Also :
Ich finde diesen Labello auch total super, aber manchmal
ist er ziemlich hart ! Er pflegt die Lippen aber super und vorallem
riecht er einfach nur toll. Meine Lippen färbt er nicht :)
 

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

    Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Gesunde Nahrungsmittel als Snack

    Gesunde Nahrungsmittel als Snack: Hallo zusammen, ich habe tagsüber oftmals Hunger und greife daher regelmäßig zu ungesunden Snacks. Leider sind die ersten körpelichen...
Oben