LACTACYD Femina Waschemulsion flüssig

Diskutiere LACTACYD Femina Waschemulsion flüssig im Bereich Medizin Forum: Dieses Präparat ist geeignet für eine tägliche sowie vorbeugende und unterstützende Intimpflege auf der Basis von Milchsäure. Das Präparat kann...
A

Andy

Dieses Präparat ist geeignet für eine tägliche sowie vorbeugende und unterstützende Intimpflege auf der Basis von Milchsäure.
Das Präparat kann mehrmals am Tage verwendet werden.
Dies ist eine sanfte Intimpflege mit Milchsäure.
Das Produkt reinigt sanft & frisch.
Dieses Mittel ist alkali- & seifenfrei.
 

Anhänge

U

Ursula

Ich habe leider eine sehr empfindliche und von Neurodermitis sehr stark geprägte Haut. Die Reinigungsprodukte die am billigsten sind habe ich blöderweise immer nicht vertragen, ich bekam dann oft Ausschlag oder Jucken, Brennen.
Ich bin dann mal zur Apotheke gefahren, dort hat man mir gleich das Produkt auf Grund der leichten und problemlosen Verträglichkeit angeboten.
Ich bin echt dankbar, dass ich dieses Mittel für mich entdecken konnte und für meine tägliche Hygiene möchte ich es nicht mehr missen. Dieses Produkt ist bis zu 2 Jahre haltbar.
 
Thema:

LACTACYD Femina Waschemulsion flüssig

Ähnliche Themen

  • DOLORSAN Femina Tabletten

    DOLORSAN Femina Tabletten: Diese Tabletten werden verabreicht bei leichten bis mäßig starke Regelschmerzen. Die Tabletten mit dem bestens bewährten Wirkstoff Naproxen. Das...
  • LACTACYD Derma Waschsyndet

    LACTACYD Derma Waschsyndet: Hierbei handelt es sich um eine Waschemulsion für empfindliche sowie problematische Haut. Das Präparat ist alkali- & seifenfrei und sehr mild...
  • Frubiase Femina Brausetabletten

    Frubiase Femina Brausetabletten: Dieses Mittel enthält neben Calcium (1000 mg) und Eisen (5,0 mg) sowie Zink (5,0 mg), Folsäure (400 mg) und Biotin (0,15 mg) noch weitere...
  • GRANUFINK Femina Kapseln

    GRANUFINK Femina Kapseln: Dieses Medikament dient zur Stärkung der Blasenfunktion. Dazu werden traditionelle Kürbiskerne eingesetzt. GRANUFINK Femina Kapseln haben einen...
Oben