Lactoseintoleranz und Hepar SL

T

tanzfrau3

Hallo und guten Tag,
ich habe seit langem Beschwerden im rechten Oberbauch. Die letzte Zeit ist der Schmerz fast immer da. Blutbild o b und Sono ebenfalls. Jetzt habe ich Hepar SL gekauft, da ist Lactose drin. Ich leide an einer Lactoseintoleranz. Wo ist die Lactose in der Kapsel oder im Inhalt? Kann ich ev. die Kapsel entfernen und es so einnehmen oder haben sie dieses oder ein anderes Produkt ohne Lactose?

mfg

A

Anzeige

G

Gast

Hallo!

Vermutlich ist nur in der Schale der Kapsel Lactose. Jedoch ist das nur eine Vermutung, lediglich der Hersteller kann darauf eine sichere Antworten geben. Hepar bietet ein kostenloses Service-Telefon, vielleicht rufst du da einfach mal an, sicherlich kann man dir dort helfen.

Cassella-med Kundenberatung
Service-Telefon: 0800-1652-500

Hier findest du auch Kotnaktdaten für Postweg und E-Mail:
Kontakt - Hepar-SL® forte mit der Königs-Artischocke® - Zu beschäftigt für Verdauungsbeschwerden!

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...

Sucheingaben

hepar sl ohne lactose

,

hepar sl ohne laktose

Oben